Na da bin ich aber froh, ...
dass die meisten Co-Forums Mitglieder, diese Geschichtsklitterung als eben so schwachsinnig anzusehen scheinen wie ich!
Klar, wenn ich selektiv nach "Beweisen" suche, Gesamtzusammenhänge ausblende, dann kann ich mir schon subjektive Wahrheiten zurecht basteln. Die Welt ist voll davon! Auf allen Seiten - frag mal einen Bild Leser!
Interessanterweise hörte ich diese These das erste Mal vor vielen Jahren im damals noch stramm kommunistischen Rumänien. Weil nicht sein konnte was nicht sein durfte. Man lehrte das die Kinder.
Jetzt kommt der alte Käse wieder hoch.
Denkt doch mal an das GANZE Programm zurück, die vielen kleinen teueren Schritte, Rückschläge, Opfer. Zum Beispiel der dramatische Flug der Apollo 13 - nur ein inszeniertes Theater? (Auch im russischen Fernsehen?).
Und dann denkt doch mal an die damals verfügbare Technik. Habt ihr ne Ahnung was damalige Rechner konnten. Lächerlich! Das mit heutiger Tricktechnologie zu vergleichen ist mehr als naiv.
Schaut euch mal Trickfilme von damals an dann wisst ihr was möglich war. Da geniest heute ruhig die Qualität von MBI.
Das alles erinnert mich in der Analyse und Logik sehr an Hr. Däniken und Co. KG.
Nein, nein - ich will damit keinen neuen Thread eröffnen. Weiß Gott nicht!
Immer noch ein bißchen entsetzt grüßt Euch
GPilot
|