![]() |
:D :lol: :lol:
|
bauma is der sohn vom baumax.
hat sein x verloren :D |
Hallo und guten Morgen !
Frage des Tages: WO IST B A U M A ! ! :confused: :confused: :confused: Lebt er noch,oder sind Kranzspenden angesagt? :heul: :heul: :heul: :heul: In Memorial bauma |
Hallo, da bin ich wieder !!!
So jetzt wars einige Zeit dunkel bei mir, bin jetzt so weit das die Kontolllampe wenn das Licht ausgeschaltet ist leuchtet :confused: :confused: :confused: !!!
Sie soll aber leuchten wenn das Licht eingeschaltet ist !!! :heul: :heul: :heul: |
Zitat:
Würde sagen, wir legen einen Akt in den X-Files an. Mulder und Scully werden 'bauma' schon finden: Vielleicht als Antimaterie, eingesperrt in einem Lichtschalter, welcher rot leuchtet. Aber lasst uns logisch überlegen: Wenn er um ca. 18:00 Uhr gepostet hat, dann ist er vielleicht wirklich um 19:00 Uhr zum BaumaX-X gefahren. Dort wurde er mit Ladenschluss vielleicht unabsichtlich über Nacht eingesperrt. In Baumärkten gibt's normalerweise nix ess- und trinkbares. Ich denke er ist elendig verhungert und verdurstet!:heul: |
SHIT !!!
Tut leid für's vorige Posting - hat sich grad blöd überschnitten! @bauma: Servus! Uns fällt allen ein Stein vom Herzen! |
Lichtschalter funkt noch immer nicht !!!
Hallo,
ich lebe noch, hatte aber einige Zeit keinen Saft!!! Ich bin jetzt so weit das die Kontrolleuchte bei ausgeschalteter Lampe leuchtet :heul: :heul: :heul: !!! Bitte helft mir !!! |
kontrole
Es gibt zwei möglichkeiten:
Aus Kontrolle Ein Kontrolle ich nehme an du willst sehen ob wer das Licht am Häusel brennen gelassen hat. Bei denme Schalter ist warscheinlich ein Kontakt rot oder es steht P oder L1 drauf, dort gehört die Phase drauf (mit Tester kontollieren) Auf die blaue Klemme kommt der Nulleiter (fehlt bei normalen Schaltern- nachziehen !!) Dann brauchst Du noch eine Brücke zwischen der Klemme die geschalten ist und der Kontrollampe, thats it, dort wird übrigens auch der abgehende Draht zur Lampe eingeklemmt. |
du hast pm
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |