![]() |
@davinci
Dafür hast ein schönes Beispiel gepostet. ;) ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
@maus, wo hast du den die All in Wonder Radeon bekommen und um wieviel?
enjoy |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von garfield36:
Gerade die Matrox ist net dafür bekannt, daß sie bei stark übertaktetem AGP-Bus ohne Probleme läuft<HR></BLOCKQUOTE> G200 versehentlich zwei tage mit 140MHz AGP-takt laufen lassen. geht noch immer. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
An enjoy2
Hab sie über nen freund beim großhändler erworben schon vor einiger zeit hab dafür 5600.- bezahlt. Der Actron hat sie jetzt auch in der liste um 5299.- aber ob der sie liefern kann???? CU MAUS |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von maus:
Eine frage hätte ich an euch macht es sinn wenn ich den Arbeitsspeicher auf 256 Mb erhöhe verwende Win 98SE. <HR></BLOCKQUOTE> kommt auf die verwendeten Programme an. Für Office alleine oder Spiele reichen 128MB, für Visual Studio, IE, Office und Lotus Notes gleichzeitig schon nicht mehr (zusammen mit sonstigen Programmen komme ich regelmäßig auf 200MB Bedarf - im W2K). Mehr Hauptspeicher lohnt auch dann wenn man oft mit denselben Dateien arbeitet weil mehr im Cache gehalten werden kann. Seit W95 wird ja aller nicht von Programmen verwendeter Speicher für Cache genutzt. Das schadet zumindest nicht. |
@DonGosch
Micron Speicher gibts nur vom Hersteller Distributor in UK. Sollen aber zuverlässig liefern. In Deutschland hats Alternate.de aber teuer. ------------------ MFG, Zend |
@DonGosch
Micron Speicher gibts nur vom Hersteller Distributor in UK. Sollen aber zuverlässig liefern. In Deutschland hats Alternate.de aber teuer. ------------------ MFG, Zend |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
G200 versehentlich zwei tage mit 140MHz AGP-takt laufen lassen. geht noch immer. <HR></BLOCKQUOTE> :confused: 140Mhz AGP? Dachte Agp schafft max. 66Mhz. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
@zend
merci für den link. Was verstehen die eigentlich unter DDR 1600 bzw DDR 2100? RIMM? SD-DDR 133?? Hast du eine Ahnung, wo ich SDRAM 133 CL2 ECC ohne Registered bekomme? Weil das ASUS A7V133 unterstützt keine registered Bausteine. Oder? Sorry, hab eine Zeile überlesen. Man bekommt unbuffered auch dort (crucial) [Dieser Beitrag wurde von DonGosch am 17. Januar 2001 editiert.] |
@ dongosch
DDR 1600 und DDR2100 sind die Bezeichnungen für die Bandbreite. 1600 = 100MHZ(fast keine Verb. gegenüber SDRAM) 2100 = 133MHZ Ist registred nicht gleich ECC(Fehlerkorrektur und Suche)? auf ASUStek.com.tw gibts keine infos bez. registered möglich od. nicht. Aber im VIA Kt133A Datasheet der Northbrigde steht auf page32, dass reg. mögl. ist. ------------------ MFG, Zend [Dieser Beitrag wurde von zend am 18. Januar 2001 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |