![]() |
Zitat:
Da spammst alle Bekannten und verwandet mit unnötigen Zeugs zu. Dann freust dich darüber das du gewonnen hast weil du inzwischen ganz vergessen hast das dein Gewinn garantiert hin ist :D :D |
Zitat:
|
mah Ihr seid´s echt gelernte Österreicher......
Ich vertraue mal den Erklärungen der Frau Bach, da ich es äusserst gewagt fände in diesem grossen Stil Hehlerware anzubieten. Noch dazu besteht dieser Handel seit Anfang 01. Und eine Warnung oder schlechte Erfahrungen habe ich noch in keinem .at Copmuterforum gelesen. Die Idee ist alt (Textilbranche: Levis-Jeans ohne orangen Gesässtaschenetikett z.B.) und vom globalen Resourchenverbrauch auch zu begrüssen. Falls wer von Euch ein Wenig in den Konsumgütermarkt oder in produzierende Betriebe Einblick hat, weiss das sich langsam aber sicher auch in unseren Breiten eine Verwertungs- und Recyclingnische etabliert. LZ |
Welcher normale Mensch kriegt von einer Fa. 602!! Festplatten zugesteckt um die dann zu verhökern? Wenn die Seite halbwegs seriös wäre müßte sie jeden Tag aktualisiert werden, aber bitte, lasst´s Euch nicht aufhalten. Wenn sich eine Fa. XY auf sowas einlassen würde, würde sie selbst dafür sorgen das keine Emblems mehr drauf sind, aber dort steht "Wir müssen aber leider die Pickerln entfernen" Aber ich mache Euch einen Vorschlag. Bestellts mir wer einen LCD um 898.- und wenn Ihr wirklich einen bekommt kauf ich ihn demjenigen um 1100.-ab, daß nennt man Risikominimierung, na, wer traut sich? :p
|
ich frage mich auch wer einfach so 87892,- öS in defekte platten investiert, um diese zum selbstkostenpreis weiterzuverkaufen...
|
dann hätt ma noch:
refillpatronen um 50912,- monitore um 21408,- papier um 52854,- cd-brenner um 21049,- rohlinge um 40365,- scanner um 11084,- macht insgesamt 285564,- öS, die die dame investiert hat, um nichts dabei zu verdienen. hmmmm... und jo, mir war fad ;) |
Jetzt wird auch sofort klar warum kein Geld für Werbung mehr da ist. :lol:
|
Außerdem hat der ganze Krempl ca. 2500kg und benötigt knapp 18m3 Platz, nix für eine Gemeindewohnung!...mir war auch fad. ;)
|
Zitat:
|
hab mir den tft monitor bestellt
mal schaue wie das wird mfg frido:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |