![]() |
Keiner mehr was gehört?
Gruss Wildfoot |
Nö. Mir reicht meine GTX 260 216 vollkommen aus. Und die ist sogar relativ dezent in der Geräuschentwicklung. Ergibt ein gutes Gespann mit dem Q9650.
|
Na zu einem QX9650 gehört doch definitive eine HD5870X2, ist doch klar. ;)
Gruss Wildfoot |
musst noch bisl warten, release nach wie vor frühestens Q3 in 2009 :)
|
@Sir Wildfoot
Wenn man vorwiegend mit Kopfhörern oder Ohrenschützern am Computer sitzt, dann ja. |
Zitat:
-Autobahn -Landstrasse (Dorf Durch-/Umfahrung) -Eisenbahn (Personenverkehr, 2 Bahnhöfe) -Eisenbahn (Rangierbahnhof und Güterumschlagsplatz) -An- und Abflugschneise -Schiessplatz O.K. ist schon etwas geballt so, überdurchschnittlicher als an anderen Orten, das gebe ich zu. Also richtig ruhig wird es so bei mir eh nie, darum stört mich das Rauschen des PC's schon lange nichtmehr. Nicht dass es nun überall so schlimm ist, doch aber das eine oder andere der obingen Liste findet man doch eh fast immer. Wie kannst du denn da noch derart Lärmempfindlich sein? Gruss Wildfoot |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Nicht vergessen Wildfoot-frühestens!:rolleyes:
So wie max. Datentransferrate bei den ISPs!:rolleyes: |
Nicht vergessen Wildfoot-frühestens!:rolleyes: ==> gecheckt ;)
So wie max. Datentransferrate bei den ISPs!:rolleyes: ==> Error 404, Sinn not found Gruss Wildfoot |
Na bei unseren ISPs wird ja auch mit einer Max.Datentransferrate (bis zu 25000) geworben aber eben nur _bis zu wennst dann das einklagen willst steht eh -zu -garantiert werden 384 oder so -alles was darüber ist ist eben "bis zu" !:p
Hab ich auch!:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |