![]() |
was hätten dich die Kennzeichen gekostet?
|
Zitat:
|
danke leute für die Tips. Gespartes reicht fürs Leasing nicht aus. Somit vorerst bei dem Wagen Pech gehabt. Trotzdem danke für die Hilfe Leute.
|
nur zur Info:
5-tägige Überstellungskennzeichen kosten in Dt 100€, für die glaub 14tägigen sind 210€ zu löhnen. Auch diese dürfen sehr wohl für Überstellungsfahrten nach Ö verwendet werden. |
Ein Auto das 14 Tage von De.nach At. Braucht? Ist entweder untermotorisiert oder;) Überladen! Rev.P nimm dir sicherheitshalber die (hat ja nur 211PS:D)
|
Zitat:
Hab selbiges erst vor einigen Monaten solchermassen praktiziert |
klar. am freitag hätt ich ihn geholt. am montag dann zum audi wegen typenschein. Je nach Pickerl hätts sicher ein paar Tage gedauert bis ich ihn anmelden hätte können. Abstellen wär mir egal gewesen. Hab eh Haus mit Grund und K Board für 2 Autos. Aber jetzt hat sich das ja eh erledigt.
|
Zitat:
|
naja das Angebot von meiner Bank war absolut in Ordnung. Leider fehlte es auch nur aus dem Grund am restlichen Cash weil Ich im September in die USA auf Urlaub fliege und da bereits bezahlt fehlt mir das jetzt.
Ach egal. Wer weiß wofür es gut war. Auch wenn Ich leidenschaftlicher Audi Fahrer aus Überzeugung bin, im Grunde genommen ists auch nur ein Auto. Pfeif drauf. |
Ich sags mal so, 2009 kann durchaus finster werden, kein Job ist in Stein gemeiselt und ob man sich beim neuen gleich im Einkommen verbessern kann? Es kann also nicht schaden, wenn man etwas auf der Seite hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |