![]() |
*schmunzel* wegen Rolf.
Aber ich gönne auch jedem sein mehr an fps im FSX, die haben wir ALLE sehr nötig :-) Nachinstalliert werden NUR die Änderungen wenn man´s original und richtig downlädt bei M$ !! Bei mir waren das merkwürdigerweise sogar die SDK´s vom Sept. UND Okt. 2006 :confused: Es werden nicht die über 50MB gebraucht! Nur, gebracht hat es nix bei mir, die Krücke rennt immer noch mit 12-15 fps in Seattle rum :heul: Wie in Paderborn schon richtig bemerkt: Es gibt noch keine Hardware für diesen FSX :hammer: Teste morgen mit dem Core2Duo von Intel, wenn ich die Zeit habe. Dies ist der P4 3.2MHz HT mit "nur" 1Gig DC-Arbeitsspeicher. PS.: Der FSX ist wirklich schöner in der Darstellung, besonders jetzt im Herbst!!! LG |
Zitat:
Wenn mein Hinweis auch nur ein paar FSX Usern das fliegen mit dem FSX erleichtert hat, freut es mich ;). Aber kein PC ist wie der andere. Seattle ist auch ein extrem Beispiel. Da dümpelt main PC-Wrack mit noch weniger Frames rum. Vor dem Update hatte ich aber eine Textur- Matsch Diashow :(. |
@ Franz:
Sei doch nicht so verkniffen.;) Ich freu mich jedenfalls, dass Dir der FSX anscheinend so langsam Spass macht - und da man mit Deinem Tuning Tipp nichts kaputt machen kann - dann sind die gefühlten mehr Frames allemal kein Schaden. Wer ne Flatrate hat, hat keinerlei Nachteile - den anderen empfehle ich meine Nummer ;) Also nichts für ungut - und immer schön gelassen bleiben - so bierernst sollten wir doch unser Hobby nicht sehen. Dann trinke ich mal auf dein Wohl ! Gruß Rolf |
Hallo zusammen
Meine Frage: Was steht nach dem Update des directx bei Euch im DXdiag unter DirectX - Version? Bei mir hat sich diesbezüglich nichts verändert. ist nach wie vor: 4.09.0000.0904 Müsste sich diese nicht verändern? Danke schon mal für Eure Tips ciao |
Zitat:
Oder möchtest Du den Kindern morgen früh erklären, wo ihr Mitzekater geblieben ist? :look: Den hat bestimmt nicht Tweety gefressen! :engel: Böser Vogel! :hammer: :lol: :lol: :lol: Gruß Thomas :bier: |
Hab den Trick mal im AVSIM Forum gepostet.
(Nein, nicht den mit der Katze! *g*) Da lesen ja wohl auch die Entwicker mit, vielleicht machen die sich ja mal Gedanken dazu. ;) |
Hallo zusammen,
also, ich habe den Treiber auch installiert. War kurz vorher in Perpignon gelandet. Nach der Installation den Endanflug nochmal genommen und der gesamte Flusi ist kurz vor der Landung in Perpignon abgestürzt. Gleich nochmals probiert. Und wieder das selbe. Wieder Absturz des Flusis. Das hat mir angst gemacht, da ich nicht wußte, ob ich den DirctX 9 vielleicht falsch installiert hatte, da man ja einen eigenen Ordner kreiren mußte, bei dem Installationsvorgang. Nach dem zweiten Absturz mir die technischen Sache des Problemberichts angesehen und es war die weather.dll. Also, vor dem dritten Endanflug das Wetter vorsorglich mal runtergeladen, falls es ja gerade die Zeit für den Download gewesen wäre, in diesem aufgerufenen Endanflug. Dann gings. Also, ich hatte in den bisherigen zwei Wochen keinen Absturz, soweit ich mich erinnern kann. Nur jetzt, nach dem DirctX 9. Ich bin etwas bestürzt. Vielleicht gibt´s ja Abstürze neuerdings bei euch auch? Gruß Rainer |
Zitat:
Thx and greetz, André! |
Zitat:
|
Zitat:
"Die Versionsnummern blieben zwar identisch, aber sie wurden laut Datum neu installiert." Mir reicht eigentlich die Tatsache, dass der FSX auf meinem PC viel besser läuft. @OxKing: geb mir doch mal den Link zu deinem AVSIM Beitrag. Würde mich mal interessieren, ob die dort auch anfangen zu sticheln, oder vernünftig drüber diskutieren ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |