WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX: "Gameover" für detaillierte Bodenszenerien? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201668)

chrieger 20.10.2006 15:05

Re: Vorsich Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Bei deiner Fussnote (die Werbung fuer - evtl. deine - Firma) könnte man dich sofort sperren!

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=106364

Also:

HIER IM FORUM WIRD NICHT FÜR FIRMEN GEWORBEN!
Weder direkt noch indirekt.

Ich habe dies zwar schon desöfteren an verschiedenen Stellen gepostet, genützt hat es nichts, meine Bitten wurden einfach ignoriert.

Daher:
WER HIER IM FORUM FÜR KOMMERZIELLE UNTERNEHMEN WIRBT, WIRD KÜNFTIG OHNE WEITERE VORWARNUNG GESPERRT:

Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen

Ich glaube langsam drehe hier alle am Rad?:hammer: Vielleicht sollten die Regeln doch für einige auf Deutsch geschrieben werden! Wo war jetzt in Rolfs Posting Werbung? Wir sind Designer wie duzende hier auch. Zudem ist Schwabmünchen sein Werk, was zudem auch noch zum freien Download zur Verfügung steht...
kopfschüttelnde Grüße

r_schon 20.10.2006 15:17

Hallo Jan,

ich habe Dich so vermisst ;)

Ich als Regelverletzer - da hast Du mich richtig eingeschätzt - das ginge mir echt wider den Strich.

Und dann noch von Dir darauf hingewiesen zu werden. 2 Nackenschläge, die man nur sehr schwer verdauen könnte - besonders den Zweiten.

Nein, ich bin über meine angeborene Hilfsbereitschaft gestolpert. Ich wollte dem geneigten User ersparen, erst lange die Quelle für ein Stück Freeware zu suchen. Denn, ich gebe ja, korrekt wie ich bin, hier weder in der Signatur noch im Profil an, für wen oder was ich tätig bin.

Zufrieden mit der Ausrede?

Gruß
Rolf

P.S: Christoph, das war doch nur Kappelei von Jan. Nichts Ernstes. Ich rüg ihn mal wieder für einen seiner zahlreichen Verfehlungen und gut ist.:-)

Janne 20.10.2006 17:32

Sehr zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von r_schon
Hallo Jan,

ich habe Dich so vermisst ;)

Ich als Regelverletzer - da hast Du mich richtig eingeschätzt - das ginge mir echt wider den Strich.

Und dann noch von Dir darauf hingewiesen zu werden. 2 Nackenschläge, die man nur sehr schwer verdauen könnte - besonders den Zweiten.

Nein, ich bin über meine angeborene Hilfsbereitschaft gestolpert. Ich wollte dem geneigten User ersparen, erst lange die Quelle für ein Stück Freeware zu suchen. Denn, ich gebe ja, korrekt wie ich bin, hier weder in der Signatur noch im Profil an, für wen oder was ich tätig bin.

Zufrieden mit der Ausrede?

Gruß
Rolf

Hätte mich auch gewundert wenn Du deinen Signatur-Link als Werbung fuer deine Firma gewählt hättest.

Es war allerdings sehr schwer deine Intention zu verstehen.
"Ich wollte dem geneigten User ersparen, erst lange die Quelle für ein Stück Freeware zu suchen"
Nirgendwo ein Hinweiss auf freeware die dort zu finden ist.
Die Fussnote taucht hier in einem treat auf der mit eurer freeware
ueberhaupt nichts zu tun hat.

Was blieb war ein einsamer, kommentarloser, link auf einen (auch) Paywarehersteller.

Schön das das nicht nicht deine Intention war.

Janne

Janne 20.10.2006 17:39

Aber ....

... was wäre der Besitzer von z.B. flightandfun hier schreiben wuerde und in seiner Fussnote, kommentarlos, auf seine Seite verlinkt.
"Um dem geneigten User zu ersparen, erst lange die Quelle für ein Stück Freeware zu suchen"
Sofern es dort neben der Payware auch etwas freeware geben wuerde.

Oder wenn ein Mitarbeiter von Aerosoft hier schreiben wuerde und in seiner Fussnote, kommentarlos, auf seine Seite verlinkt.
"Um dem geneigten User zu ersparen, erst lange die Quelle für ein Stück Freeware zu suchen"
Die Fussballstadien sind freeware.

Oder vielleicht ein Redakteur der FXP-"Konkurenz"-Zeitschrift in seiner Fussnote, kommentarlos, auf seine Seite verlinkt.
Sofern es dort auch einen freeware Downloadbereich gibt.

Wenn die es also NICHT mit Werbeintention machen verstossen sie nicht gegen Guidos Werbeverbot?

Oder gilt Guidos Werbeverbot nach Guidos Ausscheiden nicht mehr?

Janne

P.S.
HIER IM FORUM WIRD NICHT FÜR FIRMEN GEWORBEN!
Weder direkt noch indirekt.

Ich habe dies zwar schon desöfteren an verschiedenen Stellen gepostet, genützt hat es nichts, meine Bitten wurden einfach ignoriert.

Daher:
WER HIER IM FORUM FÜR KOMMERZIELLE UNTERNEHMEN WIRBT, WIRD KÜNFTIG OHNE WEITERE VORWARNUNG GESPERRT:

Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen

Obi-Wan 20.10.2006 17:50

Janne, andere Schallplatte bitte. Die fängt an zu leiern.

r_schon 20.10.2006 17:50

Also,

nicht einverstanden mit meiner Ausrede.

Das kann man doch in einem Satz sagen. Wer nebelt ist unsicher.

Zitat:

Nirgendwo ein Hinweiss auf freeware die dort zu finden ist.
Jan,

wenn Du die Pankreas genau so schwer findest, wie unseren Download der Freeware - dann möchte ich Dir lieber nicht in die Hände fallen.

Und übrigens, vielen Dank für die Werbung durch ständiges Hochholen des Themas. Die Überweisung geht in den nächsten Tagen raus.:-)

Gruß
Rolf

Flight01 20.10.2006 17:50

Ich bleibe erstmal beim FS2004, die Diaprojektoren sind mir jetzt im Weihnachtsgeschäft zu teuer... ;)

vorläufig letztes Statment zum FSX...:lol:

Horst LOWW 20.10.2006 20:57

Re: FSX: "Gameover" für detaillierte Bodenszenerien?

Zitat:

Original geschrieben von BodoM

in Sachen Szeneriedesign und FSX gibt es schlechte Nachrichten. Aufgrund der neuen "round earth" Struktur des FSX, sind gemäß eines ausführlichen Statements von Martin Brunken zukünftig wohl keine detailierten Airportszenerien (Bodentexturen) mehr möglich, da flächendeckende Bodenpolygone dabei signifikante Probeleme bereiten:

Selbst in der Demo sieht man, dass dies nicht richtig ist (Princess Juliana Intl.)!

Aber zum eigentlichen Thema ;) :

Zitat:

Original geschrieben von r_schon

…. Nicht weil ich mich aufspielen will ….

Wäre nett.

dimiwi 20.10.2006 22:24

Horst,

lies dir doch mal das Statement von Martin Brunken durch. Englisch wirst du ja können. Er erklärt darin ziemlich genau was er meint und wo das Problem liegt. In besagtem Thread melden sich auch weitere hochkarätige Designer zu Wort, mit ähnlich ernüchternden Erfahrungen.

:eek:

P.S. Und spar dir endlich die vergeblichen Versuche, Rolf an den Karren zu fahren.;) Der hat dich scheinbar längst auf seiner Ignoreliste.

Gruß Dirk

Captain Lars 20.10.2006 22:36

Ich bin noch nie wegen meiner Signatur von geeigneter Stelle angesprochen worden - na ja ist ja auch ausschließlich Freeware. Was würde passieren wenn es auf einmal Payware würde?:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.