![]() |
alles klar.
ich hab mich nach einigen anfangsschwierigkeiten u durchtesten anderer varianten auf iuvcr geeinigt. mit dem soll man auch zwei pci karten ansprechen können, sagt der autor u es ist extrem übersichtlich (incl feedback) u flott programmiert (braucht wenig systemleistung). außerdem hoff ich über den tvbrowser + iuvcr eine 1-click programmierung zustande zu bringen, da ich f die herumsucherei u handprogrammierung keine zeit aufwenden will - die hat man nicht, wenn man am pc-herumprobiert ggg. es gibt übrigens den brüggemann???, der hat ein online-divx buch - auch 6.x - verfasst u scheint praxisnaher u weniger weitschweifig zu sein, als die üblichen i-net anleitungen vom jahre schnee (doom... usw). |
Bei der Herstellersoftwae dauert die Timerprogrammierung ca. 30 Sek./Timer und ist extrem einfach.
Da ich selten mehr als 4 Timer an einem Tag programmiere (meistens weniger), ist das ein Zeitaufwand von max. 2 min./Tag. iuvcr hab ich auch probiert, aber das funktioniert bei mir nicht (dürfte inkompatibel mit meiner TV-Karte oder mit der Hardwarekonfiguration sein). |
ich mach das jetzt mit tv-browser und diesem GUI.... pro programmierung 1 click. mehrere tv-karten parallel möglich. filename automatisch einstellbar usw... pc fährt autom. hoch u nieder (hibernate).
|
probs mit terratec cinergy 400
ein freund hat eine terratec cinergy 400 usb angeschlossen und die sofzware von der cd installiert. seitdem ist netzzugang tot. was kann das sein?
|
Re: probs mit terratec cinergy 400
Zitat:
Verwendet dein Freund ein USB-Modem? Eine mögliche Ursache: bei allen USB-Geräten, die ich kenne und die nicht einen in Windows integrioerten treiber verwenden steht in der Anleitung, dass man den treiber installieren soll, bevor man das gerät anschließt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |