![]() |
Zitat:
hast Du Dir mal angeschaut, wie das "in echt" aussieht? Mehr als 10-20 Meter sind das nicht....is ja auch nicht viel PLatz auf so einem Träger :) Hört sich spannend an, muss ich mal ausprobieren! Gruß Matthias |
Zitat:
Um es richtig zu "geniessen" fehlt mir allerdings der FullMotionSim. :D |
So, ich habs nun auch probiert.
Also mit der E-2C Hawkeye krieg ich das hin, die ist ja auch nicht so schnell... :) S-3 Viking geht auch noch. :rolleyes: Aber bei der F-18E und der F-14B da bricht mir bei der Landung immer das Fahrwerk ein! :heul: So wie es scheint, knalle ich regelrecht auf dem Deck auf, anstatt da so "draufzuklatschen" wie der Tailhook in dem Movie... Gibt es da irgendwelche Richtlinien für Geschwindigkeit und den Anflugwinkel, sodass man eine Chance hat, überhaupt mal heil auf dem Streichholz zu landen? :confused: |
Wende Dich mal an die Jungs von
http://www.german-navy.de.tc/
:D Die haben die entsprechenden Daten! :engel: Die üben auch mit Dir, wenn Du willst! :laola: :laola: rico |
Hi,
was muss ich einstellen, damit mein Flugzeug auch auf dem Deck eines Trägers landen kann anstatt durch das komplette Schiff hindurch zu sinken und letztlich ins Wasser zu klatschen? In den Realismuseinstellungen habe ich alle Häkchen gesetzt die mit Kollisionen bzw. Überlastung zu tun haben. Danke und happy landings! HP |
Re: Wende Dich mal an die Jungs von
Zitat:
Das ist sicher lieb gemeint, aber ich bin schon Clanleader in einem anderen Clan, bin Schüler, mache gerade meinen Führerschein, und meinen Flugschein. Da bleibt leider wenig Zeit, und ich freu mich, wenn ich überhaupt die Zeit finde, offline noch ne kurze Runde zu drehen. Mir würd schon ein Screenshot im Final und die Geschwindigkeit reichen, mehr nicht. Den rest schaff ich auch alleine... ;) |
Carrier landings
Carrier landings: The maximum carrier landing weight
for the real Hornet is not known. For the FS version, adjust the fuel load to 60% of maximum capacity. At this weight, an approach speed of 135 kts indicated (as per the real Hornet) works fine. For higher weights, higher approach speeds are required. Carrier Landings: Real carrier jets are designed to touch down with a max sink rate of 20 to 25 ft/second. This is a descent rate of 1,200 to 1,500 feet/minute. The Hornet is set up so that touchdown at a descent rate of greater than 3,000 feet/minute will damage the landing gear. It's quite easy to keep the descent rate at about 500 ft/minute during the approach. Disaster can result if a last-second dive for the deck is made to correct for being too high in the approach. The proper procedure is to apply power and go around again. Schiff ahoi! rico |
ich krieg die 737 einfach nicht mit dem Katapult gestartet...:D
|
Dir fehlt wohl der richtige Gummi..............:D :D :D
(oder die Flasche Vodka.....) |
Hmmm,
Rainer, 1) welchen Gummi meinst du ? Ob der für Katapulte geeignet ist ??..Grübel.. und der Wodka ? Anstatt Kerosin ? Könnte was bringen :D Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |