WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   zum soundsystem noch einen verstärker und was für ne soundkarte? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108314)

LordofDarkness 10.09.2003 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Theoden

Also ehrlich..das toppt sogar die BMW-Suchanzeige..

also anscheinend gehörst du zu den idioten im forum die noch immer nicht gemerkt haben, dass die bmw-suchanzeige mehr spaßhalber gemacht worden ist.. *kopfschüttel+...

schichtleiter 10.09.2003 14:07

Zitat:

Original geschrieben von LordofDarkness

mhm?.. da kann ich nur eines dazu sagen.. geh scheißen!

Zitat:

...also anscheinend gehörst du zu den idioten im forum...

also das ist einfach kein umgangston mehr. close plz :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 10.09.2003 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

i sags ja das de 2 zampassn.. nur dumm umherschimpfen. zum flamen koennts i a anderes forum gehn, fuer des brauch ma euch wirklich net :mad:

LordofDarkness 10.09.2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

aso?.. glaubst die anderen machens besser?..
ich wehr mich da nur weil ich wegen meines vorhabens deppat angemacht werd, ok?.. sag des den anderen versagern, dann hör ich vl. auch auf, ich bin da nicht der einzige der sich unfreundlich ausdrückt!

wer kritik zu üben hat, hätte das auch in einem freundlicheren ton machen können, das ist halt meine reaktion drauf..

LordofDarkness 10.09.2003 14:12

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-

i sags ja das de 2 zampassn.. nur dumm umherschimpfen. zum flamen koennts i a anderes forum gehn, fuer des brauch ma euch wirklich net :mad:

das einzige wofür man dich brauchen könnte, wäre im fußballstadion um die kaugummis unter den sitzen wegzukratzen du ewige null!:mad:

-=[n0t mY daY]=- 10.09.2003 14:13

Zitat:

wer kritik zu üben hat, hätte das auch in einem freundlicheren ton machen können, das ist halt meine reaktion drauf..

naja i man.. geh scheissen kann ma aber auch anders ausdruecken oder? und sonst ignorierst ihn halt. aber des kanns echt net sein dasd jetzt jedn schei**n gehn schickst weil dir net passt was er sagt, oder?

-=[n0t mY daY]=- 10.09.2003 14:15

Zitat:

das einzige wofür man dich brauchen könnte, wäre im fußballstadion um die kaugummis unter den sitzen wegzukratzen du ewige null!:mad:

i bin im stadion immer in da sued-tribune = stehplaetze, da gibts nix zum wegkratzen :lol: hat dich die gela net gscheit befriedigt oda warum motzt heit so bled uma? :ms:

LordofDarkness 10.09.2003 14:16

Zitat:

naja i man.. geh scheissen kann ma aber auch anders ausdruecken oder? und sonst ignorierst ihn halt. aber des kanns echt net sein dasd jetzt jedn schei**n gehn schickst weil dir net passt was er sagt, oder?

nein, aber ich lass mich da nicht von 20 leuten angehen, da reist mir der geduldsfaden auch mal..

LordofDarkness 10.09.2003 14:18

Zitat:

i bin im stadion immer in da sued-tribune = stehplaetze, da gibts nix zum wegkratzen :lol: hat dich die gela net gscheit befriedigt oda warum motzt heit so bled uma? :ms:

:motz: .. fällt dir auch nichts besseres ein?..
enttäuschend.. und ich motz nicht rum, ich reg mich nur auf!

-=[n0t mY daY]=- 10.09.2003 14:20

Zitat:

nein, aber ich lass mich da nicht von 20 leuten angehen, da reist mir der geduldsfaden auch mal..

wer kritik austeilt muss auch einstecken koennen oder? und i glaub kaum das du nie austeilst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.