![]() |
Ja klar "schummeln" :)
|
@ mind
sei net so ein bisserl eine entspanntere Atmosphäre tut dem Forum gut!;) |
Zitat:
|
Mitglieder einer WG bereden, was sie im Urlaub machen koennten.
Hat einer eine Idee: Zelten,.. Meint einer: Ja, klar in der Nacht ist es saukalt, lauter bescheuerte Leute, verkakte Klos,.... Ok dann bleiben wir halt zu Hause. Ist gut, da ists wenigsten nicht kalt. |
Zwei Blondinen unterhalten sich. Die andere fragt entsetzt: Und, waren die Fragen schwierig?Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine. |
oder
Ehepaar am Sonntagsmorgenfruestueckstisch: Er mit der Zeitung in der Hand: Du Schatz, die Polizei sucht einen Exhibitionisten. Sie: Na dann meld Dich doch, vielleicht nehms Dich. |
Psychologiekenntnisse
Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in den Unterricht einzubauen. Sie beginnt die Stunde mit den Worten: "Ein jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!" Die Schüler schauen sie verwundert an. Nach kurzem Zögern steht der kleine Wolfi auf. Daher fragt die Lehrerin: "Und Wolfi? Du denkst also, dass Du dumm bist?" Wolfi: "Nein, Frau Lehrerin! Mir tat es einfach leid, wenn Sie alleine stehen!" |
Dear Noah,
We could have sworn you said the ark wasn't leaving till 5. Sincerley Unicorns |
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. Geht das auch mit Vögeln? Wenn Vögel hinter Vögeln v... ähm :D |
Zitat:
geht eher so: wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach! wenn hinter Robben Robben robben, robben Robben Robben nach! gesprochen ginge auch: wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach. [besserwissermodus aus] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |