![]() |
Zitat:
|
JA, ja ich weisz, wie soll man den Text (kein Geld mitgeschickt) schreiben, wenn das Kuvert schon zu ist.
|
Als Entschaedigung:
Wird ein Audi Quattro von der Polizei anhalten,... Polizist zum Fahrer: Des geht nicht, da sitzen 5 Leute drinnen, ich kann italienisch und Quattro heiszt vier. Fahrer: aber im Typenschein steht doch fuer 5 Personen zugelassen. Polizist: Wartens da vorn ist ein Kollege, den frag ich mal. Polizist zum Kollegen: Heh, da hab ich einen Audi Quattro mit 5 Personen, geht des,.... Kollege: Geh lasz mich in Ruh, ich hab hier einen Fiat Uno, mit zwei Passagieren,............ |
Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer.
Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an ..." :hammer: |
Zitat:
|
Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"
|
Zitat:
|
Rennt ein kleines Haeschen (H) durch den Wald.
Sieht es eine Tigerkatze (TK). H: Wos bist Du den fuer a Viech, die hab i noch nie gsehn. TK: Wast, i bin a Tigerkatz. H: Na wos jetzt, a Tiger oder a Katz. TK: Mei Mutta war a Tiger, mei Vata a Katz, i bin a Tigerkatz. H. laeuft weiter, sieht einen Wolfshund. (WH) H: Na wos fuer Viech bist Du den, die hab i a no nie gsehn. WH: I bin a Wolfshund. H: Geh, was bist jetzt, a Wolf oder a Hund. WH: Wast, mei Vata war a Wolf, mei Mutta war a Hund, i bin a Wolfshund. H. laeuft also wieder weiter, sieht einen Ameisenbaer (AB). H: Herst, was bist Du den fuern Viech, die hab ich ueberhaupt noch nie gsehn. AB: Na, i bin ein Ameisenbaer. H:....... H: Geh schleich di, des kannst an andern dazaehln,..................... |
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau,
die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner. Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen. Darauf steht: " Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: " Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz. Aber niemals würde ich mir - auch nicht für die schönste Frau der Welt - 6 cm abschneiden lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück. |
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen.
Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus ! Warum machst du das....?? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |