WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Baron 16.03.2010 10:51

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich habe ich damals nur nach einem Taxi gepfiffen!"

MANX 16.03.2010 11:37

Ich kenn den ein wenig anders ...

Zitat:

Zitat von Nitro (Beitrag 2407198)
:p
...

Ein Jäger kommt aufgeregt in das Stammgasthaus und sagt zu seinem Jagdkollegen der schon beim Bier sitzt:
"Sepp,ein schrecklicher Unfall ich hab eben aus versehen deine Frau erschossen!!"
Daurauf der Sepp "Waidmannsdank"

Treffen sich zwei Jäger.
Sagt der eine: "Ich habe gestern deine Frau getroffen!"
Der andere: "Waidmanns Dank!"

Grüße!

Manx

athropos 16.03.2010 12:36

Treffen sich zwei Jäger.
Beide tot.

:engel:

sillybilly 16.03.2010 13:54

@MANX
@athropos

:ja::rofl::ja:

Baron 16.03.2010 15:15

Warum riechen Frauen ab 40 so gut?

75% Orangenhaut!:p:D

enjoy2 16.03.2010 17:38

So ist es ;) :D

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!

argos 16.03.2010 18:49

Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween? Mathematisch betrachtet, Oct 31 = Dec 25.

FranzK 16.03.2010 19:01

Zitat:

Zitat von argos (Beitrag 2407336)
Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween? Mathematisch betrachtet, Oct 31 = Dec 25.

Da habe ich jetzt drei Augenblicke lang nachdenken müssen....

;)

enjoy2 16.03.2010 19:10

Wie wäre es gewesen, wenn die Heiligen Drei Könige Königinnen gewesen wären?

1. Sie wären rechtzeitig aufgebrochen.

2. Während der Reise hätten sie vernünftig nach dem Weg gefragt und sich nicht auf Sternguckerei verlassen.

3. Sie wären rechtzeitig vor der Geburt eingetroffen.

4. Sie hätten den Stall aufgeräumt, alles gründlich gesäubert, die Wäsche gewaschen, die Tiere gestriegelt und alles hübsch dekoriert.

5. Sie hätten nützliche Geschenke mitgebracht: Decken, Kissen, Laken, Tücher, Babysachen und vor allem hätten sie reichlich gutes Essen für die Wöchnerin, den Vater und sich selbst dabeigehabt.

6. Bei der Niederkunft wären sie als Hebammen behilflich gewesen, hätten das Baby gebadet und versorgt und wären geblieben, bis Maria wieder wohlauf und bei Kräften war.

Aber dann auf der Rückreise:

- Also Marias Sandalen zu ihrer Tunika - unmöglich!
- Und wie dieser Stall aussah!
- Überhaupt mit all den Viechern zusammenzuleben!
- Das Gesicht des Kleinen - und Joseph der Vater???
- Der Joseph soll auch arbeitslos sein.
- Ob ich meine Tupperwaredosen jemals wiedersehe?
- Und die - Jungfrau? - Die kenne ich doch noch von der Uni!

enjoy2 16.03.2010 19:11

:ROFL:

Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

So fing unser Streit an...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.