![]() |
Schiurlaub
Zwei Kumpels planen einen Schiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie's der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen - zum Glück stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo sie eine ÄUSSERST attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten. "Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte, die Nachbarn tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!" "Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen schlafen dürfen!" Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe. Er ruft seinen Kumpel an und fragt: "Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm im Schuppen übernachtet haben?" "Na sicher!" "KANN ES SEIN, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus rübergegangen und sie gebumst hast???" "Ja - muss ich zugeben - hab ich." "Und KANN ES SEIN, dass Du ihr MEINEN Namen genannt hast, an "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!“Stelle des Deinen???" Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja..." Darauf der Eine: |
Oder
Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben
Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen." Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..." |
DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST
1. Geh zu deinem Auto 2. Schließe deine Frau und den Hund im Kofferraum ein 3. Warte 15 Minuten 4. Öffne wieder den Kofferraum 5. Rate mal, wer sich freut dich zu sehen |
Du Hund du!;):D:D:D:lol:
|
Ein blonder Mann will die Katze seiner Freundin heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt er sich, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt er sich, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft er zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Freundin? "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren!!! |
Also, der ist absolute Spitze. :lol:
|
Ja, genau das richtige für uns Katzennarren :rofl:
|
Ein Deutscher kommt auf eine Schweizer Bank.
Er lehnt sich über die Theke und flüstert dem Bankbeamten verstohlen zu: "Ich würde gern Hundertausend Euro anlegen". "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt dieser, "Armut ist bei uns keine Schande". |
;):D
|
@garfield + Don:
Soll ich noch ein paar Katzenfotos posten? Mein katzenfreundlicher Kollege hat mir einige geschickt. Siehe Lustige Photos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |