![]() |
....und so kommt man zu Sonderurlaub:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?" "Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." |
Mann hat es nicht immer einfach...
Eine Frau half ihrem Mann bei der Installation des neuen Computers, und nach einer bestimmten Zeit, während des Aufspielens der Programme, kam ein Hinweis, ein neues Passwort zu nennen.. Der Mann fühlte sich in zärtlicher Stimmung und sehr verliebt. Er wollte seine Frau verblüffen, und er tippte folgendes Passwort: PENIS. Seine Frau ist fast vom Stuhl gefallen, sie rollte sich vor Lachen auf der Erde , als sie die Antwort des Computers las! Passwort zurückgewiesen, Nicht lang genug........... |
Missverständniß? Das ist der Witze Thread -nicht der "ich berichte aus meinem Leben" Thread!;):D:D:lol:
|
:confused:
Was soll das bedeuten??????????? Und Missverständniß ist falsch geschrieben! ;) |
> Missverständniß
wo findet man diese (eine?) miss verständniß? |
Der Oberarzt trifft einen jungen Kollegen, der gerade aus dem OP kommt:
"Na, wie war deine erste Operation?" Der läuft puterrot an: "Operation? Ich dachte, das war eine Obduktion." |
Na der hat aber auch schon einen Bart, ist aber noch gut. ;)
|
Der is böse !!!
Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt:
"7 x 7 = 49". Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren. Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt: "Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!" |
:lol::lol::lol::lol::lol:
|
:roflmao:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |