![]() |
:lol:
Gleich noch zwei: Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an- oder auszieht. Da fragt Tünnes: "Hör mal Schäl, wat meinste - Zieht sich die Frau gerade an oder aus?" Sie überlegen und überlegen..... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: "Ist doch klar, die zieht sich gerade an." "Warum bist du dir da so sicher?" "Da steht doch: 'Nach einem Stich von Rembrandt.'" ---------------------------------------- Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster? Mein Reißverschluß... |
Professor zum Studenten: "Fährt eine Straßenbahn eigentlich mit Gleich- oder mit Wechselstrom?"
Student: "Mit Wechselstrom!" Professor: "Aber müsste die dann nicht immer hin und herfahren?" Student: "Aber das tut die doch!" |
|
|
http://fatpita.net/images/image%20%281832%29.jpg
Damit keiner schimpft, Übersetzung: "Ich sage Euch, der Mann und der Hund arbeiten definitiv zusammen..." "Um Gottes Willen, Trevor, immer Du mit Deinen Verschwörungstheorien!" |
Noch was zur Unterhaltung unter Tieren:
http://666kb.com/i/barbclgikh744tsbl.jpg Übersetzung: Oi, Jeff, das ist unser Mittagessen! |
Die Grenze zwischen Himmel und Hölle ist von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: „Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss.“ Die Engel antworten: “Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden...“
:lol: :lol: :bier: |
:lol:
|
Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus?
Uncle Ben's Reis gelingt immer! Frage an Radio Eriwan: Läßt sich mit Karotten die Potenz erhöhen? Im Prinzip ja, sie sind aber sehr schwer zu befestigen!... |
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: „Warst du jemals ungerecht?“ – „Ich war Fußball-Schiedsrichter“, meint der Mann, „einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch.“ - „Wie lange ist das her?“ - "Etwa 30 Sekunden!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |