![]() |
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :o:o
Ist aber auch schon fast vier Jahre her...:cool: |
Jaja, der Alzheimer gehört wissenschaftlich untersucht...
...und die bewährteste Methode ist halt immer noch der Selbstversuch. :lol::lol::lol::engel: |
"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.
Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz." "Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen. "Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!" |
...falls dem toni mal die Prüfungsfragen ausgehen ;)
Lehrer: "Kann eine Eisenkugel auf Quecksilber schwimmen?" Schüler: (hat fleißig gelernt, kennt die Dichtewerte von Fe und Hg, rechnet kurz und strahlt): "Ja, Herr Professor. Auf Quecksilber können sogar fast zwei Eisenkugeln schwimmen!" |
Zwar etwas gemein, aber:
Am Morgen kommt der Lehrmeister zum Lehrling und sagt: "So, heute machen wir Konkurs, da kannst das auch gleich lernen." Gruss Wildfoot |
Kommt ein Mathematik-Student in ein Photogeschäft:
Student: "Ich möchte gerne von diesem Film Abzüge machen lassen." Verkäufer: "9 mal 13?" Student: "117. Wieso?" Kommt ein Mathematik-Professor in ein Photogeschäft: Professor: "Ich möchte gerne von diesem Film Abzüge machen lassen." Verkäufer: "9 mal 13?" Professor: "Ja, das ist lösbar. Wieso?" |
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!" |
Ein häufig anwendbarer Witz, fällt mir immer ein, wenn jemand die ganze Welt als gegen sich verschworen wahrzunehmen beginnt ;)
|
Zitat:
|
An den namenlosen Herrn der Tageswende wohl - und aus :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |