![]() |
wo bleibt der satz mit den wiener wäsche weibern...:confused:
das hier ist kein witz. ein verwandter meinerseits geht mit der 8-jährigen tochter ins kino. er am schalter "zwa kinokarten" die angestellte: "für ANTS?" er: "na, für zwa!" |
Empfehle Deutsch/englisch Kurs!
|
Mir fällt der ein:
Genossen und Genossinnen genießt den Genuss der Genossenschaft solang´s den Genuss der Genossenschaft noch zu genießen gibt, denn bei unserem Einkommen kann es vorkommen, daß die Nachkommen mangels Einkommen umkommen. Und das schnell gesprochen. ;) |
der is super
|
Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt.
"Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?" "Zwei leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung aus dem Fenster, ..." "Und? Irgendwelche schweren?" "Ja, da ist einer", schaut die Schwester nach, "ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte." |
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er."
|
Heisenberg wird - mit dem Auto rasend - von der Polizei aufgehalten.
Polizist: "Wissen Sie eigentlich um wieviel sie zu schnell gefahren sind?" Heisenberg: "Nein, dafür weiß ich exakt, wo ich mich aufhalte." |
War der extra für mich?
Leider schon bekannt.:engel: |
Sorry, natürlich für die Allgemeinheit. Für Dich müsste ich mir relativ spezielleres einfallen lassen, ist mir schon klar ;)
|
Na gut, dann ein "spezieller" Physikerwitz:
Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?" Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |