![]() |
<trief> sarkasmus </trief>
:-D |
Ich hätte ja diesen Witz nicht gepostet, ohne diesen doppelten Boden ;)
|
Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").
Robert Lembke |
Zitat:
|
kennt wer noch solche sätze wie zb. diesen: nur mit "der" und "in"
*der inder in der inderin* oder: die kürzeste form, "der", "die" und "das" in einen satz einzubauen: *das die der teufel holt* |
Ich kenn' nur:
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. :eek: Neulich beim Schildermaler: Auf dem Schild soll stehen: Härtling und Co Der Auftrag lautet: Zwischen Härtling und und und und und Co lassen sie bitte einen großen Abstand. :engel: |
Zitat:
Außerdem: warum sollte ich jemanden holen? :D Und (gesprochen besser als geschrieben): Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach! |
[
Außerdem: warum sollte ich jemanden holen? :D ] das fragst du noch?! wer soll in deinem "riesenrad" platz nehmen:heul: mir fällt ein weiterer satz ein "zehn zigeuner ziehen zehn zentner zement zum zaun zuwe" |
Eingelegte Essiggurken erheitern einige einsame Einsiedler.
Ganz garstige Grubengräber gruben garstig grosse Gräber. Drei Diktatoren diktieren dreißig Diktiergeräten dunkle Drohnungen. An alternativen Augenblicken anerkennend "Ach" ausrufen. |
Und noch selbst was gedichtet für ebenhier ;)
Für frenetische Fans frage fertige frivole Forums-Fragen fraglos freundliche fastende Forianer Freitags früh :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |