![]() |
Wennst diese aussage zu den "Grünen" schickst fordern sie sofort eine Rosa Quote oder -noch passender das alle Fehlermeldungen in gestreift oder GRÜN erscheinen!;):D
|
Baron, Du hast die Frauenrechtlerinnen noch nicht ganz verstanden. Nein, die würden fordern, dass blau ab jetzt rosa heißt :D
|
Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.
Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter ... bis Sekunden später Frau Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt. Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann aber die Nachbarin ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und frage: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?" "Das will ich meinen", ruft die Blonde voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!" |
Eine kurze Liebesgeschichte
Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind , mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter. Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: "Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?" "Ich habe eine bessere Idee", sagte sie, " lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind." .. "Eine tolle Idee," rief er aus. "Gut", antwortete Sie, " hol' Dir Deine Scheißdecke alleine" Nach einem Moment der Stille, ... furzte er. |
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland.
Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß ... die Holländer sind schlecht. Sehr schlecht sogar ...", erklärt Klinsmann. "... aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen." "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "... ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Code:
Deutschland - Holland Code:
Deutschland - Holland "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!" |
Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt du noch, die ganzen Male, wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg...!"
"Was?!", staunt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?" Sagt die Frau: "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir, vor einem Spiegel zu stehen und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" "Das ist ja ganz toll!", meint der Mann, "Das freut mich echt!" Nach einer Weile meint sie: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst du ja nicht gerade die Spitze im Bett... vielleicht könntest du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?" Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu. Nach seinem Termin kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett und meint: "Warte kurz, ich bin gleich zurück!", und zieht ab ins Bad. Nach ein paar Minuten kommt er zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor. Danach meint sie: "Wow, das war wundervoll!" Der Mann meint: "Bleib da. Ich komme gleich zurück!", und zieht wieder ins Bad ab. Er kommt zurück und die Szene wiederholt sich, aber diesmal ist es noch besser! Ihr dreht sich der Kopf! Wieder meint er, er komme gleich zurück - aber diesmal schleicht sie ihm nach und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen. 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" Seine Beerdigung ist am Samstag. :lol: :roflmao: |
Enjoy, man merkt, Deine Jahre in Ehe summieren sich :D
|
Gerade gehört
Wieviel muß W.Ambros getrunken haben um auf 1,77 Promille zu kommen. Antwort: 3 Tage nichts! (by Stermann & Grissemann) :rofl::roflmao::rofl: |
Und wo ist der Witz? Das ist doch Tatsache der ist doch immer "blunzenfett"!
|
schnall :hammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |