![]() |
Hab in einem anderen Forum ein paar IT-Witze gefunden, hoffe keine bis wenig Wiederholungen...
http://www.mensa-aktiv.net/pics_stand/tab.gif "Na wie ist denn das Wetter heute?" "Caps Lock!" "Hä?" "Ja Shift ohne ende..." 1 bottle of beer on the wall, 1 bottle of beer, you take 1 down, pass it around, 0 bottles of beer on the wall. 0 bottles of beer on the wall, 0 bottles of beer, you take 1 down, pass it around, 4294967295 bottles of beer on the wall. In C geschrieben und schön war zuletzt Franz Schuberts 9. Symphonie. In C we had to code our own bugs. In C++ we can inherit them. Kommt ein Web-Designer aufgeregt in die Polizeiwache gestürmt. "Herr Wachtmeister! Mein Auto ist verschwunden!" "Ach, Sie schon wieder! Es steht immer noch da, wo Sie es geparkt haben! Merken Sie sich endlich: 404 ist Ihr Kennzeichen..." God is real - unless declared integer. Warum können amerikanische Mathematiker Weihnachten (25. Dezember) nicht von Halloween (31. Oktober) unterscheiden? Antwort: Weil 31(oct) = 25(dez) |
:lol:
Nur den kapier ich nicht- google übersetzen Probiert-bitte ausdeutschen:rolleyes: In C we had to code our own bugs. In C++ we can inherit them. :confused: |
Das heißt, in C mussten wir unsere bugs selber schreiben, in C++ erben wir sie.
"Erben" ist ein funktionaler Begriff aus der objektorientierten Struktur von C++, dabei wird im Prinzip auf bereits bestehenden code zugegriffen, der nicht selbst geschrieben wurde.(sehr vereinfacht, aber hoffentlich korrekt ;) ) |
Thx !:hallo::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
31(oct) = 25(dec) |
ja, oder 31(okt) = 25(dez), mein erster Ansatz war halt denglisch ;)
|
Zitat:
:hallo: |
Schon klar, dass es amerikanische Datumsangaben sind, aber darüber kann man ja auch Deutsch schreiben. Deutsche Sätze mit englischer Ortographie sind halt auch denglisch ;)
|
Hätte Bill Gates gewollt, das Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |