![]() |
Zitat:
|
@maXTC: Der war schon...
|
Zitat:
|
www.ich-hoffe-der-war-noch.net :D:p
Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben. Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst ! Ich zuerst !" und er äußert seinen Wunsch : "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, er ist weg. "Jetzt ich !!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, er ist weg. "Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef. Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind." Und die Moral von der Geschichte: "Lass immer den Chef zuerst sprechen!!" |
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die hässlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr.
Da entgegnet der andere: "Na ja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal hässlicher. Leider hab' ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau daß'd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht bumsen, ich will Dich nur herzeigen!!" |
@Penzinger
der war auch schon |
> Eine kleine Geschichte:
> > Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. > > Unten wohnen die Löchel's, in der Mitte die Bäuchel's und oben wohnen > die > Brüstel's. > > Löchel's bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzel's und > manchmal > kommen Rot's. > Wenn die Rot's da sind, kommen die Schwänzel's meist nicht, weil sich > die > beiden nicht vertragen. > Sind aber die Rot's wieder fort, so kommen Schwänzel's sehr gerne > wieder. > > Einmal sind die Schwänzel's zu lange geblieben und haben voll > ausgelassen > bei den Löchel's die Wände naßgespritzt. > Da waren die Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. > > Darauf haben Bäuchel's einen Balkon gebaut und die Brüstel's konnten > nicht > mehr zu Löchel's hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß > angestrebt. > Dieser dauerte neun Monate und die Brüstel's haben gewonnen. Bäuchel's > mussten den Balkon wieder abbauen. > > Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Die Schwänzel's > und > Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchel's auf > Besuch. > Schwänzel's kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchel's am > besten > gefällt. > > Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!! Es gibt aber auch > 6-Familien-Häuser. > > Da besuchen die Schwänzel's auch ab und zu mal die Ärschel's am > Hintereingang oder die Mündel's unterm Dach. > Grad in der Zeit wenn die Rot's bei den Löchel's sind. > > An den Seiteneingängen wohnen auch noch die Händel's. > > Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, > besonders gern > ums Dach rum oder der Balkon von den Brüstel's. Bei Löchel's wird eher > mal > der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch > immer > Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab > und zu > bei Löchel's und Brüstel's vorbei, ..... > |
is sicher schon vorgekommen
oder auch nicht ich post es trotzdem:D Der Körper hat Langeweile da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boß von ihnen sei. Ich bin der Boß – sprach das Gehirn, ich sitz‘ ganz hoch hinter der Stirn, muß stets denken und euch leiten. Ich bin der Boß, wer will’s bestreiten? Die Beine sagten halb im Spaße: „Gib nicht so an, du weiche Masse! Durch uns der Mensch sich fortbewegt, ein Mädchenbein den Mann erregt, der Mensch wirkt doch durch uns erst groß, ganz ohne Zweifel, wir sind der Boß!“ Die Augen funkelten und sprühten: „Wer soll euch vor Gefahr behüten, wenn wir nicht ständig wachsam wären? Uns soll man zum Boß erklären.“ Selbst Penis strampelte keck sich bloß und rief entschlossen: „Ich bin der Boß! Die Menschheit kann mich niemals missen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen.“ Bevor man die Debatte schloß, da furzt das Arschloch: „Ich bin der Boß!“ Hei, wie die Konkurrenten lachten Und bitterböse Späße machten. Das Arschloch darauf sehr verdrossen hat zielbewußt sich fest verschlossen – es dachte konsequent bei sich: „Die Zeit, sie arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen, werd‘ ich die Macht schon an mich reißen.“ Schlaff wurden Penis, Arme und Beine, die Galle produzierte Steine, das Herz, es stockte schon bedenklich, das Gehirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen, ließ hier und da ein Fürzchen streichen. Zum Schluß , da sahen alle ein: „Der Boß kann nur das Arschloch sein!“ Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schafft man‘s nicht. Um Boß zu werden hilft allein, ein Arschloch von Format zu sein, das mit viel Lärm und ungeniert nichts – als nur Scheiße produziert. |
war schon.... na egal eigentlich... :)
|
@henry - :roflmao:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |