![]() |
Ein Typ, mit Glatze, Piercings und Tattoos betritt mit nacktem Oberkörper
den Stephansdom. Aufgeregt ruft ihm der Pfarrer entgegen: "Mein Sohn, es freut mich, dass auch du den Weg zum Herrn gefunden hast, aber mit nacktem Oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!" Darauf der Gepiercte: "Heast Oida, die gaunzn Figurn und Engaln do san a olle nockert, wos regst di künstlich auf?!" Pfarrer: "Ja, das schon, aber die sind alle aus Stein!" Darauf der Gepiercte: "Na und? Glaubst, i bin aus Mariazell?" |
:rofl:
|
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem
Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!" :lol: |
Meldung des Tages:
Männer haben viele Gene! Das Fortgeh`n, das nicht Heimgeh`n, Saufengeh`n etc. Frauen haben nur ein Gen: Das auf die Nerven geh`n. |
|
http://orf.at/ticker/306958.html
Zitat:
Gute Idee :D |
Jugendsprache, wer verstehts?
"Check die Nudel, Alter, wie war dein Wochenende?" "Vierlagig! Erst haben wir im Bildungsschuppen eine Runde gechillt und nur ab und zu mitgemeißelt. Nach einem Snaggi zu Mittag - einem Brötchen mit Bauarbeitermarmelade - und einem Lungenbrötchen bin ich mit krassem Mundgulli in eine muckelige Fressnarkose gefallen. Nachmittags habe ich schnell noch den Teppichporsche vom Nachbarn ausgeführt und dann eine Runde gepöhlt. Abends haben wir mit einem Herrenhandtäschchen vorgeglüht. Danach sind wir in den Zappelbunker gegangen, wo dann jede Menge verluderte Puschis waren. Mit einer war ich auf Vorstufe und habe dann auch eine Runde rumgelöffelt. Am nächsten Tag ging es mir dann zwar endmadig, aber der Abend war phat, deswegen ist das jetzt Latte." |
Ich versteh genug um zu wissen, dass es sich um Piefke handelt.
|
Zitat:
|
Mich hat eh gewundert dass statt Check die Nudel nicht Zack die Bohne gestanden ist.....
Ist auch aus nem deutschen Forum...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |