WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Christoph 20.06.2008 21:16

Für alle, wie mich, die in Wien und NÖ wohnen. ;)

Die Entstehung Niederösterreichs:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:
'Wo bitte warst Du denn in der letzten Woche?'
Gott zeigt nach unten, durch die Wolken und sagte stolz:
'Schau mal was ich gemacht habe!'
Petrus guckt und fragt: 'Was ist das?'
Gott antwortet: 'Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unglaublichen Gleichgewichts sein.'
'Gleichgewicht?' fragt Petrus.
Während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, erklärt Gott an Beispielen:
"Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.'
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: 'Und was ist das hier?'.
'Das', sagt Gott, 'ist Niederösterreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Hügellandschaften und gemütliche Heurige sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Niederösterreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.'
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt dann Gott jedoch 'Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!'
'Mach' Dir mal keine Sorgen', sagte Gott, '... Mitten drin ist WIEN...'

enjoy2 21.06.2008 18:29

:D:lol: :rofl::laola::roflmao:

Satan_666 30.06.2008 15:25

Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!

J@ck 30.06.2008 15:36

Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule:

"Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher ..."

Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"

rev.pragon 30.06.2008 18:07

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2286831)
Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!

Wann und wo? Ich bin da.

mendaxx 30.06.2008 19:21

:lol: beide ziemlich gut!

@ Satan
Bin mit von der Partie! Wann steigt das Festl?

Don Manuel 07.07.2008 18:06

http://metasploit.com/users/hdm/tool...o9hcjp7aw9.jpg

sillybilly 09.07.2008 16:46

Eine 80jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet.
Als sie dem Richter vorgeführt wurde fragte der: "Was haben Sie gestohlen?"
"Eine Dose Pfirsiche" war die Antwort.
Auf die Frage, warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen.

Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs".

Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann geben ich Ihnen 6 Tage Gefängnis".

Bevor er den Urteilspruch verkünden konnte meldete sich der Ehemann zu Wort mit der

Frage, ob er auch etwas sagen dürfe.
Der Richter:"Worum geht es?"

Der Ehemann: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut". :lol:

J@ck 10.07.2008 15:30

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"

orange 10.07.2008 15:53

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2285196)
Für alle, wie mich, die in Wien und NÖ wohnen. ;)

Die Entstehung Niederösterreichs:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:
'Wo bitte warst Du denn in der letzten Woche?'
Gott zeigt nach unten, durch die Wolken und sagte stolz:
'Schau mal was ich gemacht habe!'
Petrus guckt und fragt: 'Was ist das?'
Gott antwortet: 'Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unglaublichen Gleichgewichts sein.'
'Gleichgewicht?' fragt Petrus.
Während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, erklärt Gott an Beispielen:
"Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.'
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: 'Und was ist das hier?'.
'Das', sagt Gott, 'ist Niederösterreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Hügellandschaften und gemütliche Heurige sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Niederösterreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.'
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt dann Gott jedoch 'Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!'
'Mach' Dir mal keine Sorgen', sagte Gott, '... Mitten drin ist WIEN...'

da ich auch "Bibelfest" bin .................

Die Wissenschaftler sollen rausgefunden haben, wie in Etwa die Freundin Jesus´s ausgesehen haben soll. Und zwar heisst es: "Der Jesus schritt durch die Wüste und hinter ihm EINE LANGE DÜRRE.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.