![]() |
Du siehst schwarze Quadrate? Kein Wunder, wenn du nicht mal mehr die Rothaarige siehst. ;)
|
Eine Zeit lang hatte ich echt Angst, ich holte sogar schon den Garantie-Zettel hervor, doch nach einem Reboot war der Spuk zum Glück dann vorbei. Also Fazit: Treiber in dieser Session abgeschossen gehabt. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
würde sie locker verstehen wegen der schwarzen quadrate :rofl: aber warum eigentlich? :aio: |
Ja, warum sind die Quadrate schwarz? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal wieder Serious Sam 2 gezockt. Allerdings habe ich das Game nicht installiert sondern nur drauf kopiert. Dann ist mir ein paarmal der Graphiktreiber abgeschmiert (musste von Win wieder hergestellt werden: Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.) und dann hatte ich im 3D Modus diese schwarzen Quadrate. Im Win-Modus war es aber O.K. Darum denke ich, dass etwas mit dem CrossFire-Management im Treiber zu diesem Zeitpunkt nichtmehr gut war. Wie gesagt, nach dem Reboot ging es wieder. :-) Gruss Wildfoot |
Zitat:
bei defekter/überhitzter GPU bleibt die grafikkarte einfach stehen und tut nichts mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber egal was es war, bei mir ist seit dem Reboot wieder alles bestens, auch unter Volllast-3D. :-) Gruss Wildfoot |
Zitat:
Die 5870 ist schon echt gut. Performance in GAT IV: 62 FPS :D - alles auf high (nur die Schatten auf mittel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |