WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

shadow2043 09.05.2007 11:17

Relativ alt, aber immer wieder herrlich zum Lesen.

Mal sehen, was der Dorfspfarrer dazu sagt. :lol:

Qsecofr 09.05.2007 16:23

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und erledigte mein Geschäft. Da hörte ich plötzlich von nebenan: Hallo, wie gehts? Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel als ich antwortete: Es geht super. Der andere fragte: Was machst du denn ? Was ist denn das für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: Also, ich glaube, dasselbe wie du. Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: Darf ich zu dir kommen ?OK, diese Frage war ja so merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden. Deshalb sagte ich nur: Nein, ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt. Und dann hörte ich ihn sagen: Du, hör mal, ich rufe Dich später noch mal an. Irgend ein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.

mendaxx 10.05.2007 13:00

Alt, aber alt.

Der Brief an die Radiopredigerin ist allerdings sehr gut!

rev.antun 10.05.2007 13:11

Ein Personenzug fährt die Strecke Preussen-Bayern-Würtenberg.
Im Klosett findet sich ein bahnamtlicher Vermerk

"Die Benützung ist nur 5 Minuten gestattet!"

schreibt ein Preuße dazu:

Wer hier mal watt verrichten will,
der möge sich mal sputen,
die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
zum Kacken 5 Minuten

ein Bayer darunter

Wer diesen Vers geschrieben hat,
der ist gewiss aus Preißen
denn wer nicht viel zum Fressen hat,
hat auch nicht viel zu scheißen

ein Schwabe weiter

Wer aber das geschrieben hat,
der ist gewiss ein Bayer,
die fressen viel und saufen viel
und scheißen wie die Reiher

ein Sachse schreibt

Seht hier die deutsche Einigkeit
hier tut sich's nicht beweisen
dem einen gönnen's s'Fressen nicht
dem andern nicht das Scheißen

ein Österreicher schließt

Wer Freud und Eintracht sehen will,
der braucht nicht weit zu wandern,
In unserm schönen Österreich
scheißt einer auf den andern

PrinzRazzo 12.05.2007 09:57

Welchen Vorteil hat es, wenn ein Maulwurf stirbt?

Man muß ihn nicht mehr eingraben, weil er schon unter der Erde ist!

J@ck 14.05.2007 12:46

Ich hab gestern kurz einem "Kollegen" im ICQ gehabt, ich hab schön dabei gelacht :D

Er: Muss gleich zu nem Kumpel, ihn heimfahren. Hat seinen Schein abgeben müssen.
Ich: Zu schnell? Besoffen am Steuer?
Er: Zu schnell besoffen und dann besoffen zu schnell.
Ich: ROFL!

rev.antun 16.05.2007 15:59

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

PrinzRazzo 19.05.2007 15:45

http://www.raketa.at/index.php?id=3842&rid=3:lol:

PrinzRazzo 19.05.2007 15:47

Mann in Trafik: "Schachtel Marlboro!"
Er nimmt die Schachtel, liest die Aufschrift: "Warnung des Gesundheitsministers: Rauchen kann zu Impotenz führen", gibt sie der Trafikantin zurück und meint: "Gib mir die mit dem Krebs!"

mendaxx 19.05.2007 19:18

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
Mann in Trafik: "Schachtel Marlboro!"
Er nimmt die Schachtel, liest die Aufschrift: "Warnung des Gesundheitsministers: Rauchen kann zu Impotenz führen", gibt sie der Trafikantin zurück und meint: "Gib mir die mit dem Krebs!"

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.