![]() |
nvidia tesla....verdammt nochmal, wir sind hier im GAMER-bereich ;);):D:D
daher vermute ich, sind die 6GB eher für die Tesla-Varianten. standard so 1.5GB od. 3GB vram wegen dem komischen SI beim GT300 (neu GF100). wenn GTA V nächstes Jahr erscheint, nehm ich lieber eine 2GB-Variante der 5870, sicher is sicher :rofl: |
oder wildfoot wartet noch gerne auf X4 und dieser doch erst recht mit 8GB :D
dann geht gta 5 sicher sehr smoooooth ;) |
Verwende nicht unvereinbare Wortfolgen!:hammer:
Zitat: wildfoot wartet ;):D:D:D:D |
glaube net, dass er wartet, ausserdem, wer weiss schon, was uns in 1 Jahr erwartet?? aber eins is sicher, news im okt. 2010 "nvidia bringt wieder nen monster-chip 28nm GT400" :rofl:
was GTA betrifft, wurde einfach oasch portiert, profitierte nur von schnellen quads, mid-range graka mit viel vram (z.B. 9600GT 2GB)... hoffe GTA V wird net so n desaster... |
Man muss ja nicht alles kaufen, auch nicht bei Software.
|
Zitat:
Soviel zum Thema Warten. Eine X4 wäre aber mittlerweilen ziemlich sicher viel zu stark für meinen OCed QX9650. :heul: GTA habe ich übrigens nie gespielt. Ich halte mich da mehr so an UT, Serious Sam 1-3 und Crysis. Gruss Wildfoot |
So, habe gerade gesehen, mein Shop hat nun die HD5870 von Asus im Angebot. Mal sehen, wie lange es nun noch dauert bis die HD5870X2 von HIS im Sortiment erscheint. ;)
Gruss Wildfoot |
laaaaange :D nöö, vllt. noch vor oder zum grossen weihnachtsgeschäft...
ich hoffe es kommt noch dieses jahr eine sapphire 5870 toxic mit vapor-x kühlung und 2GB vram auf den markt, dann liegts untern christbaum, hrhr :lol: |
Zitat:
http://www.hartware.de/news_47734.html |
net schlecht, danke für den link, hehe :D
letztens ist mir aufgefallen, dass W7 ohne mein wissen den neuesten geforce installiert hat, da physX nicht mehr funktionierte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |