![]() |
Zitat:
|
Da hast du dich gleich mit den ersten Beiträgen auf die richtige Stufe begeben, wie auch der Schwachsinn deiner PN zeigt.
|
Was hat denn euch gebissen?
Mir hat das Schild gefallen :-) |
Zitat:
|
Axoooo, jetzt versteh ich: Hast einen Beitrag von Rotinom editiert.
Dann passts :cool: |
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...
Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex. |
Brief eines Zillertalers an die NASA!!!
Greet God, I write you, because you must helb me. I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife. I am the Kraxlhuber. The Hofer Anderl was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapp-tail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half. But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next Space Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please... And please do not tell my wife that I want to go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass. I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look on the earth. So I can look through my far-glass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch (hähä). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhö)! Is what losse on the moon? I need warm weather and I hope the sun shines every day. This is very good for my frost-boils. With friendly Servus, yours Kraxlhuber |
Aufgrund der aktuellen Morddrohungen musste der Papst kurzfristig untertauchen ...
|
ALLES SIEGER!
(Kaffeehaus in Wien am Tag nach der Nationalratswahl 2006. Zwei österreichische Intellektuelle Mitte dreißig.) DER ERSTE: Und? Wen hast du? DER ZWEITE: Nicht. DER ERSTE: Ah, eh auch nicht. Und wen? DER ZWEITE: SPÖ. Du? DER ERSTE: Ich hab' nicht Grün. SPÖ wollt' ich nicht nicht schon wieder. DER ZWEITE: Versteh' ich gut. Ich hab' diesmal sogar kurz überlegt, ob ich nicht die Kommunisten nicht wähl'. DER ERSTE: Geh bitte! DER ZWEITE: Hab' ich eh nicht. SPÖ war schon richtig. Ich bin echt froh, dass der Gusenbauer geworden ist. DER ERSTE: Warum hast du ihn dann nicht gleich gewählt? DER ZWEITE: Bist teppert? Der Mann ist völlig unwählbar! Genau wie die anderen. DER ERSTE: Ein Unterschied ist schon, find' ich. Der Van der Bellen ist weniger unwählbar. DER ZWEITE: Ach, das sind Spitzfindigkeiten. Hauptsache, das Ergebnis stimmt. DER ERSTE: Was mich ein bissl stört, ist, dass die FPÖ so gut abgeschnitten hat. DER ZWEITE: Naja, weißt eh, die Rechten. Zu teppert zum Nichtwählen. |
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich
darüber bei ihrem Mann: "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn. "...am liebsten in blau!" Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket.... Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |