![]() |
|
"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige
seinen Vater. Der Vater antwortet:" Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter.... Er lebte im Paradies. " |
Eine Frau in den besten Jahren
wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!" Die Moral der Geschichte: BLEIB WIE DU BIST!!! |
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus; Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen allerletzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Möchtest Du vielleicht einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!" |
Sagt der Sohn zum Vater: "Leih mir mal deine Taschenlampe."
Vater: "Wofür?" Sohn: "Wir treffen uns im Park mit den Mädchen und knutschen." Vater: "Wir konnten das damals im Dunkeln." Sohn: "So sieht Mutti auch aus!" Sie jammert: "Was soll ich heute Abend zur Party bloß anziehen?" Brummt er: "Hülle dich doch einfach in Schweigen!" In der Eisenbahn. Meier zieht eine Zigarre aus der Tasche und fragt eine mitreisende Dame: "Gestatten Sie, dass ich rauche?" "Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause!" "Na gut", sagt Meier enttäuscht, "dann eben nicht!" :rofl: :rofl: |
Mama , machen Kühe auch Urlaub? "
" Was soll die Frage? " " Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben! " Urs zum Sepp: " Hast du deine Hochzeitschuhe noch? " " Nein die Schuhe nicht, aber die alte Schachtel ist mir geblieben! " Der Mann stochert in seinem Essen. " Ist das wieder aus der Dose? " Ja, mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling! " Arzt. " Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! " Worauf die alte Dame meint: " Na ja, dann stirbt er halt! " Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rolläden schliessen, habe gestern gesehen wie sie's mit ihrer Frau getrieben haben! " Haha, ich war gestern gar nicht zu Hause! " Kommt der frisch vermählte Mann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer, sagt die Braut: " Du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste. " Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man in die Nüsse beisst....! Sagt eine Frau zur anderen: "Mein Mann ist deprimiert." Antwortet die andere: " Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie! " Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau? Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....! "Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!" "Und, bist Du ihn losgeworden?" Die Nonne kauft sich einen Vibrator. Nachdem sie die Batterie eingelegt hat sagt die Nonne: " Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal! " |
|
Wie heissen die 4 Lieblingsflüsse von
http://www.magicwebchannel.com/image...egRoyMonte.jpg ? Rhein - Inn - Main - Po :rolleyes: :lol: :rolleyes: |
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin Und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???" Kichernd sagt sie: "HIHI, immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft ! |
handler.: germans like american wrestlers
nos-spec: yeah cause american wrestlers look like german girls <Guo_Si> Hey, you know what sucks? <TheXPhial> vaccuums <Guo_Si> Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? <TheXPhial> black holes <Guo_Si> Hey, you know what just isn't cool? <TheXPhial> lava? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |