![]() |
Zitat:
|
Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember, nochmals schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit. Du mußt echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum??? Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks- Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das scheiß Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!! FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!! Mit freundlichen Grüßen der kleine Norbert PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!! |
Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.
Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, ihren Wagen auf der Strassenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt." worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch saßen, hörten sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Strassenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte. Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichten-sprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." ...da gibt es einen Stromabbruch und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?" |
In einer Zeitung ist angeblich einmal folgende Anzeigenserie erschienen:
Montag: Fernsehapparat abzugeben. Hochwürden A.J.M...., tel. Anfragen nach 19 Uhr unter 01234-556677, Frau S.... verlangen, die bei ihm lebt, billig. Dienstag: Wir bedauern die Unannehmlichkeiten für Hochwürden M.... infolge einiger Druckfehler in unserer gestrigen Ausgabe. Der Text sollte folgendermaßen lauten: Fernsehapparat billig abzugeben, Hochwürden A.J.M...., tel.Anfragen unter 01234-556677, Frau S.... verlangen, die bei ihm lebt nach 19 Uhr. Mittwoch: Hochwürden M.... hat, wie er uns mitteilt, aufgrund einer fehlerhaften Anzeige in unserer gestrigen Ausgabe mehrere unerfreuliche Anrufe erhalten. Richtig sollte sie lauten: Fernsehapparat billig abzugeben. Hochwürden A.J.M...., tel.Anfragen unter 01234-556677 nach 19 Uhr, Frau S.... verlangen, die bei ihm liebt. Donnerstag: Hiermit erkläre ich, Hochwürden A.J.M...., dass ich keinen Fernsehapparat abzugeben habe. Ich habe ihn zertrümmert und bitte von weiteren Anfrufen abzusehen. Ich habe es nie mit Frau S.... gehabt. Sie ist bis gestern meine Haushälterin gewesen. Freitag: Haushälterin gesucht. Übliche Pflichen, gute Bezahlung, Liebe incl. Tel.Anfragen an Hochwürden A.J.M.... unter 01234-556677 |
Bild lesen und die Wahrheit erfahren!:bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimme all diesen Punkten mitein
|
:lol: computer sind intelligenter als frauen
also dann musst denen weniger als unterscheidung zwischen 0 und 1 zutrauen oder glaubst an einen gott, der nix richtig macht :D echt gut die sprüche *hrhr* aber computer mögen keine würmchen, manche frauen ja angeblich schon :lol: |
keine ahnung ob das schon war, bei den 200 seiten voller witze:
Frauen sind wie Webserver: 400 Bad Request Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized verheiratet 402 Payment Required Abendessen bei Kerzenschein 403 Forbidden Finger wech da! 404 Not Found heute Abend mit Freundinnen unterwegs 405 Method Not Allowed Neee, von hinten is' nicht... 406 Method Not Acceptable ....blasen noch weniger! 407 Proxy Auth. Required muss Mutter fragen 408 Request Timeout Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast? 409 Conflict Wer war die da? 410 Document Removed will Scheidung 411 Lenght Required Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein? 412 Precondition Failed Wie, Du hast keine Kondome? 413 Request Entity Too Large DAS passt da aber nicht hinein! 415 Unsupported Media Type Nö, zu viert macht keinen Spass. 500 Internal Server Error hab meine Tage 501 Not Implemented hab ich noch nie gemacht 502 Bad Gateway ...ua, salzig! 503 Service Unavailable Migräne 504 Gateway Timeout War's DAS schon? +ggg+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |