![]() |
@condro - zeig mir die stelle im vertrag, die du meinst!
bitte, danke! |
Re: Vorsicht nimm den Brief ernst
Zitat:
Wenns das machen dann koennen sich die auch gleich das PriorityHallofon wieder mitnehmen. :D Mir hattens ja schon einmal eine Mail zukommen lassen, bezueglich Serverbetrieb :rolleyes: :D |
ich mein schon das faire use
nur glaube mir
Telekabel setzt da Ihr eigenen Prioritäten. Wenn die einen raus haben wollen dann schaffen Sie das auch Wie gesagt ich kenn da 2 Fälle . Will damit nicht sagen das 30 Gig schon reichen für eine Vertragsauflösung aber die haben dann so Ihre eigene Methoden . |
Hast du dir damals die Werbung fürs Chello GENAU angeschaut ?? Da steht nämlich dabei das ADSL 1 GB Limit hat und der typ. Chello-User 3-5 Gigs hat, also hast du eine kleine Orientierungshilfe (Wink mit dem Zaunpfahl..)
|
ist doch egal
was du ladest an Gig wenn es dennen nicht in den kramm passt haben sie dich an den Ei...:lol:
|
Re: ich mein schon das faire use
Zitat:
Ein Freund von mir wurde, zum Bleistift, von Inode bei 8GB verwarnt. Na gut, isch halt ADSL.... |
Hi!
Ich bin auch Chellouser und saug viel aber 20-30 GB ist schon stark:eek:. Was ladest Du da runter und wie archivierst es? Hast 1000de Cd`s Daheim und der Brenner arbeitet syncron zur Netzwerkkarte:lol:? Deinetwegen hab ich mir ein Online-Counter installiert, weil in einem anderen Thread ist es um etwas ähnlichem gegangen und ich jetzt auch wissen wollen wieviel es bei mir ist. Im übrigen hab ich so einen Brief noch nie bekommen;) @netmhg Solche Meldung kannst Du Dir sparen. Bist lang genug in diesem Forum und solltest es wissen:( Es gibt auch genug Chellouser die nix runterladen sondern nur surfen. Ich kenn zumindest 2. Die wiederum könnten a bisserl a Bandbreite an die Vielsauger abgeben, oder? Damit kompensiert sich alles wieder. |
Zitat:
im übrigen sind das meines erachtens schmarotzer die sich zugunsten anderer vorteile erschaffen. wenn ich was zu sagen hätte chello verbot auf lebzeiten für solche vögel! |
@Dilbert
Sorry, aber hast nix besseres zu tun als die ganze Zeit runterzuladen?! Eine solche Verwarnung ist schon gerechtfertigt für solche Permanentsauger, wie dich, da uns ein Stück von der Bandbreite weggenommen wird. Ich komm nicht einmal über 8GB/Monat. |
Hi Leute
ICH AUCH WOLLEN 30GB pro MONAT Kann mir wehr eine HDD durch die leitung schieben??? denn es ist immer wieder Traurig zu lesen das Manche leute mit 8-10 GIG im Monat nicht auskommen??? Scheise Mann mir leben in Österreich und da sollte jeder froh sein der einen Kabel zugang hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn ich bin es leid mit nen 56k modem zu gurken und jetzt bitte nicht sagen ADSL geht bei mir nicht und auserdem wehren mir ATS1500 im monat zuviehl!???!!???!! un einen halbwegs gescheiten zugang zu haben Zahle jetzt schon um die 2000 nur Online alle 2 Monate und daführ bekomme ich mal gerade 700MB wenn ich nur am saugen bin Aber wie gesagt mir sind in Österreich und wenn die Jet to Depp nicht Pleite geht oder so wird sich in den nechsten 100 jahren nichts ändern LEIDER#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: Nich einmal eine ISDN FLAT gibs in Österreich mal abgesehen von Compleet das es nicht mehr gibt!!!!!!!!!!!11 SO soviel zum tehma 30GB pro Monat !!! Wenn ich könnte würde ich auch Aber nimm denn Brief lieber ernst und schrenke dich mal für 2-3Monate ein Dann kanst es ja wieder Probieren Vieleicht bekommst einen Lobesbrief wenst 1GB nicht Überschreitest:lol: MfG AT3TB :cool: PS:Suche jemanden der sein Comtlet im Wahlbereich MELK hergibt oder nicht mehr brauch!:confused: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |