WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   X-TREME Off-Topic --> Beziehungskiste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49228)

running_wild 11.03.2002 17:36

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)

Zitat:

Falschgemacht hab ich einiges (so ziemlich alles)
Bist Dir sicher, dass SO ZIEMLICH ALLES falsch war was du getan hat? Oder waren es nur Dinge die du vorher auch gemacht hast, aber deiner Ex gegen den Strich gegangen sind? Frauen sind da sehr komisch (vorsichtig formuliert)!! Manche wollen einfach, dass man sein Leben an sie anpasst, ohne Widerworte
Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um die Frauen!!!!

Denk mal drüber nach ob du wirklich so viele Fehler gemacht hast. Vielleicht ist sie ja den Kummer gar nicht wert?!

@cal: *unterschreib*

Zwergerl 11.03.2002 19:19

Zitat:

Original geschrieben von cal
ist zumindest meine Erfahrung, das ich mich dann nicht mehr so tief reinhängen hab lassen...
kann ich nur bestätigen....... aber beziehungen bei denen man darauf achtet dass sie nicht zu tief werden damit ja keiner mehr einem weh tut, die sind imho auch nicht das wahre....... ich weiß wovon ich rede - zumindest aus meiner sicht ;)

Zwergerl 11.03.2002 19:23

Zitat:

Original geschrieben von running_wild
Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)
und andere mütter auch schöne söhne!! ;)

Zitat:

Manche wollen einfach, dass man sein Leben an sie anpasst, ohne Widerworte Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um die Frauen!!!!
gott sei dank, sonst hätten wir vor euch keine ruhige minute mehr..... ich möcht wissen welche frau ihren mann 24h/tag erträgt.... mir tät einer reichen den ich 1x die woche sehe... alles andere ist zuviel.....

Zitat:

Denk mal drüber nach ob du wirklich so viele Fehler gemacht hast. Vielleicht ist sie ja den Kummer gar nicht wert?!
ich denke die tatsache dass er in seinem alter 8!!! jahre mit ihr zusammen war sprechen gegen deine aussage.....

cal 12.03.2002 09:56

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl

aber beziehungen bei denen man darauf achtet dass sie nicht zu tief werden damit ja keiner mehr einem weh tut, ;)

geht des überhaupt?:confused:
oder ist des dann eher eine Nutzgemeinschaft?

1/2 Sachen gibt´s bei mir ned ;)

Zwergerl 12.03.2002 10:36

*räusper* DU hast doch gemeint, das wäre sinnvoll, WEIL es dann weniger weh tut beim nächsten mal......

ich hab ja geschrieben, dass sowas nicht gscheit ist..... wenn du quotest, dann bitte ganze sätze, sonst ist das etwas aus dem zusammenhang gerissen

cal 12.03.2002 14:12

ich meinte sinnvoll NACH einer Beziehung, und ned während ;)

btw: fällt dir auf das der poster dieses thread nix mehr zu sagen hat?

Zwergerl 12.03.2002 14:34

Zitat:

ich meinte sinnvoll NACH einer Beziehung, und ned während ;)
aso, sag das doch gleich *ggg* ich dachte du ziehst jetzt oberflächliche beziehungen vor......

Zitat:

btw: fällt dir auf das der poster dieses thread nix mehr zu sagen hat?
vielleicht hat er eine gscheite ablenkung gefunden :lol:

@nasdaq
nix für ungut ;)

Wombat 12.03.2002 23:50

Komisch - hier scheint's niemanden zu interessieren, wie's IHR inzwischen geht, und ob sie vielleicht inzwischen einen ähnlichen seelischen Katzenjammer hat. Nasdaq: Dich auch nicht? :confused:

Nasdaq 13.03.2002 00:43

hihi, keine angst, ich les mir täglich eure kommentare durch und bin dankbar dafür.

1. Ablenkung hab ich mehr oder weniger gefunden (zB. ein kurzurlaub ins ausland die letzten 3 tage..)

2. wies ihr geht? keine angst, ich hab mich viel zu viel nachher um sie gekümmert..... um sie mach ich mir grad die wenigsten sorgen..

kato 13.03.2002 20:08

Zitat:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
bzw. wie ein Bekannter immer zu sagen pflegt:
Es gibt noch so viele Schlafzimmerfenster wo ich nicht hinausgeschaut habe....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.