![]() |
Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)
Zitat:
Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um die Frauen!!!! Denk mal drüber nach ob du wirklich so viele Fehler gemacht hast. Vielleicht ist sie ja den Kummer gar nicht wert?! @cal: *unterschreib* |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
geht des überhaupt?:confused: oder ist des dann eher eine Nutzgemeinschaft? 1/2 Sachen gibt´s bei mir ned ;) |
*räusper* DU hast doch gemeint, das wäre sinnvoll, WEIL es dann weniger weh tut beim nächsten mal......
ich hab ja geschrieben, dass sowas nicht gscheit ist..... wenn du quotest, dann bitte ganze sätze, sonst ist das etwas aus dem zusammenhang gerissen |
ich meinte sinnvoll NACH einer Beziehung, und ned während ;)
btw: fällt dir auf das der poster dieses thread nix mehr zu sagen hat? |
Zitat:
Zitat:
@nasdaq nix für ungut ;) |
Komisch - hier scheint's niemanden zu interessieren, wie's IHR inzwischen geht, und ob sie vielleicht inzwischen einen ähnlichen seelischen Katzenjammer hat. Nasdaq: Dich auch nicht? :confused:
|
hihi, keine angst, ich les mir täglich eure kommentare durch und bin dankbar dafür.
1. Ablenkung hab ich mehr oder weniger gefunden (zB. ein kurzurlaub ins ausland die letzten 3 tage..) 2. wies ihr geht? keine angst, ich hab mich viel zu viel nachher um sie gekümmert..... um sie mach ich mir grad die wenigsten sorgen.. |
Zitat:
Es gibt noch so viele Schlafzimmerfenster wo ich nicht hinausgeschaut habe.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |