WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2002, 20:13   #1
Nasdaq
Elite

Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard X-TREME Off-Topic --> Beziehungskiste

ich weiss es is ja schon verdammt off topic, aber ich bitte euch kurz um eure Unterstützung.

Meiner einer ist 24 und hatte jetzt 8 Jahre eine Freundin. Nu isses komplett aus (definives ende ) und ich sitz irgendwie immer noch da wie angepisst.... (das ganze is jetzt so ca 1-2 wochen her).

Da ja einige ältere (und waisere <-- schreibt man so? ) in diesem Forum sind bitte ich um Ratschläge... Ich hab irgendwie mein halbes leben mit ihr verbracht und jetzt is da nix mehr.. *heul*

Biddeee keine Blöden kommentare ( ). Und wenns den Senatoren zu Off-Topic is dann einfach löschen.
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2002, 20:19   #2
maXTC
Inventar

Standard

naja, der anfang vom ende ist immer schlimm... manchmal dauerts ein paar wochen, manchmal dauerts ein jahr... aber irgendwann kommt man darüber weg...

da musst du durch, egal wie hart es auch ist. wenn nichts mehr zu retten ist, es definitiv aus ist wie du sagst... dann trauere nich zu lange nach. am besten du versuchst aus deinen/ihren/euren fehlern zu lernen. irgendwas muss ja schief gegangen sein (ich kenne das warum ja nicht)

am besten ist, du stürzt dich ins leben... lässt dich von deinen freunden ablenken, auf keinen fall darfst du rumhocken und zu viel nachdenken...

zeit heilt alle wunden, freunde können dir sicher viel helfen, darüber hinwegkommen musst du selbst!

hoffe das war jetzt kein blödes kommentar
Alt 10.03.2002, 20:24   #3
Nasdaq
Elite

Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nein es war kein blödes kommentar (und das von DIR, ich fühl mich geehrt ).

Naja, ich versuch halt immer mir doch irgendwie von anderen zu helfen lassen aber es stimmt scho, im endeffekt muss ich selber damit klarkommen.

Falschgemacht hab ich einiges (so ziemlich alles). Ich nehm halt leider manche sachen als selbstverständlich an wenn ich sie mal habe und lerne sie nicht mehr zu schätzen...

Irgendwie verliert man halt all seine ziele dadurch. *grrr*...

Naja, mir hilfts schon wenn ich das mal irgendwo rausposaunen kann....
Alt 10.03.2002, 20:25   #4
copterfreak
Hero

Standard

na ja - die harte schule des lebens
irgendwann wirst du sie auf der strasse treffen und nicht mehr kennen, abgesehen davon bist noch sehr jung und daher werden dir noch viele weiber über den weg laufen.

beginne dein leben neu zu organisieren und deine freizeit zu füllen. selbstmitleid gehört dazu. aber nicht übertreiben
Alt 10.03.2002, 20:26   #5
Loewe
Inventar

Standard

Nur eines:

Versuch nicht den Kummer mit Alk oder schlimmeres loszuwerden.
Funktioniert nicht, glaub mir.

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2002, 20:26   #6
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

woher kenn ich diese situation nur?

maXTC hat schon alles gesagt finde ich..... ablenkung ist die beste therapie!!!
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2002, 20:30   #7
Phantomias
Inventar

Standard

vielleicht wärst in einer entsprechenden Newsgroup mit Deinen Probs besser aufgehoben??

P.S.: Time heals nothing...

naja vielleicht meistens, aber ned immer...
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2002, 20:31   #8
Nasdaq
Elite

Standard

i know, ich hasse mich ja selber für mein selbstmitleid (ich hasse mich grad überhaupt selber ) <--- seht ihr, geht schon wieder los

Das ich sie auf der strasse nicht mehr kenne wird mir leider schwerfallen, obwohl ichs mir wünschen würde...

@Zwergerl: deine sig rockt!
Alt 10.03.2002, 20:56   #9
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

na bumm ihr habt mich positiv überrascht - lob an alle.
zur sache.
das meiste ist schon geschrieben.
allgemein ohne genau kenntnis.
24 mann du hast noch fast dein ganzes leben vor dir, schau nach vorne nicht zurück. vor und nicht hinter dir liegt dein glück. trauer gehört dazu, keine frage, selbstmitleid, selbstkritik, frust alles logo. schlecht wäre hass oder rache. - bringt ausser verlängerung der trauer nur ärger. ihmo ist das die !!!! gelegenheit dein leben neu zu ordnen und dinge zu tun die du dir bisher aus welchen gründen auch immer nicht zugetraut hast bzw. rücksicht genommen hast. die welt liegt in aller pracht vor dir, du musst es nur erkennen und danach handeln. falls du in wien umgebung wohnst, komm zum forumtreffen da siehst du neue gesichter.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2002, 21:03   #10
Phantomias
Inventar

Standard Re: X-TREME Off-Topic --> Beziehungskiste

Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
Meiner einer ist 24 und hatte jetzt 8 Jahre eine Freundin. Nu isses komplett aus (definives ende ) und ich sitz irgendwie immer noch da wie angepisst.... (das ganze is jetzt so ca 1-2 wochen her).

Da ja einige ältere (und waisere <-- schreibt man so? ) in diesem Forum sind bitte ich um Ratschläge... Ich hab irgendwie mein halbes leben mit ihr verbracht und jetzt is da nix mehr.. *heul*
weisere..
außerdem hast ned Dein halbes Leben mit ihr verbracht, sondern 1 Drittel..

sei froh daß Du überhaupt 8 Jahre eine Freundin hattest..
hat nicht jeder..
nur weil Du jetzt vorübergehend keine Freundin hast, wirst zur Heulsuse??

in ein paar Monaten hast wahrscheinlich eh eine neue, also blicke nach vorne, das wirst Du schon überstehen..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort