![]() |
Hallo, Stephan !
!!! Danke für die schnelle Anwort !!! Guten Flug weiterhin ! |
Auf keinen Fall sollte man zu tief reinkommen, so wie ich mit der PIC767 ...
LG, Heini |
bilderl vergessen - sorry
Heini |
Hallo, Stephan !
Ich hab das Panel mir Deiner Bezeichnung auf Flightsim.com gefunden und eingebunden, leider scheint es eine ältere Version zu sein bei mir fehlen einige Sachen im Vergleich zu Deinem Foto... Z.B.: der Startbotton, die Schriften für Smoking und belts sind vorhanden, aber nicht die Quadrate darunter, auch ist die Anzeige für Fuel eine graue leere Fläche... Vielleicht hast Du es von einem anderen Server geladen ??? Hast Du noch eine Idee ??? Ich würde es gerne nutzen, gefällt mir gut ! Bis dann und Danke im voraus ! |
Moin Klaus, ohne Dir etwas unterstellen zu wollen, aber es sieht ganz danach aus, daß Du die beigefügten Gauges entweder garnicht oder in einen falschen Ordner verschoben hast. Denn wie in dem Begleittext zu lesen ist, verwendet dieses Panel nur default-gauges, außer eben den Anschnall- und Rauchzeichen sowie der Fuel-Anzeige. Es gibt bei dem Panel einen Unterordner namens Gauges. Der Inhalt muß in ...\FS2002\Gauges kopiert bzw. verschoben werden, sonst läuft's nicht. Eine andere Erklärung habe ich nicht, sorry...
|
Manchmal versteh ich die Szenerie Deseigner nicht. Da werden
überall Gebäude in die Landschaft gesetzt, jedoch macht man sich nicht die Mühe mal die RWY in Funchal, also die Stelzenkonstruktion ein wenig wirklichkeitsgetreu darzustellen. Diese stellt doch immerhin den optischen Fixpunkt währen eines visuellen Approaches da. |
Wenn euch das in den Beiträgen beschriebene Panel der
737 gut gefällt, dann wird euch sicherlich auch dieses http://www.fsplanet.com/ gut gefallen. |
Stimmt, sieht auch nicht schlecht aus...
Übrigens, KLaus, es gibt schon wieder ein neues vom gleichen Designer, ist im Prinzip das gleiche, hat ein paar Schalter mehr, mit denen man nun Kabinenansagen abspielen kann. WEr allerdings S-Combo oder ähnliches benutzt, für den ist das natürlich uninteressant... Bei flightsim.com: b737sndb.zip |
tja, da beschwert man sich mal über eine Szenrie und
gleich erscheint eine neue Funchal Szenerie bei flighstsim.........,wußte garnicht, dass das so leicht geht.:D Leider ist im Augenblick kein reinkommen für mich bei flightsim, naja ich bleibe hartnäckig.:hammer: |
Zitat:
Hallo Holly Also ich kann Dir da nur zustimmen. Diese Stelzenkonstruktion dürfte einzigartig in der Welt sein und war immer schon ein "Markenzeichen" des bisher wohl zurecht gefürchteten Airports auf Madeira. Mit der neuen etwas nach links gedrehten und auf 2781m verlängerten Runway 05/23 (früher 06/24 mit 1800m) hat er aber einiges von seinem Nimbus als "Dangerous Airport" eingebüßt. Geblieben ist allerdings der immer noch schwierige "Curved Approach" auf die Rwy 06 bei N-NE-Wind. Die neue Funchal-Szenerie auf flightsim.com ist übrigens von mir. An der Stelzenkonstruktion habe ich mir aber leider (noch) die Zähne ausgebissen. Problematisch ist dabei nicht der eigentliche Unterbau sondern die Plazierung anderer Objekte darauf. Diese haben die fatale Eigenschaft immer auf dem jeweils gültigen Ground-Level des (an dieser Stelle abgesenkten) Mesh-Terrains aufzusetzen. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden; und dann gibt es ein Update der Szenerie m i t Stelzenkonstruktion. Noch ein Tip für alle virtuellen Madeira-Fans: Unbedingt die FS2002 Gaia Mesh Szenerie "Maderia" von Raimondo Taburet downloaden. Das File "cb_ma.zip" gibt es u.a. bei flightsim.com. Kleiner Download (80kb) - aber große Wirkung!!! Gruß Claus-Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |