![]() |
GF3
Na ja, wenn keine Zeit mehr ist, bis die neuen Radeon's rauskommen, ist die GF3 zumindest eine der schnelleren GraKas die zur Zeit im Handel sind.
|
Zitat:
http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=11388 ;) |
jetzt sollten sie nur mehr lieferbar sein ;)
angeblich ab 22.10 |
Zitat:
|
schon gut - hab' ich übersehen.
Lustig auch die Verfügbarkeit bei Mindfactory (Nicht lagernd (Nicht Bestellt)):D |
für Spiele ist folgendes zu emfehlen :
vergiß den P4 !! kauf : AMD 1400 FSB 133 512 MB RAM 80 GB Platte 7200 U ( sollte lange reichen ) wenn Geld keine Rolle spielt und das tut es anscheinend ned, weil du ja einen P4 kaufen willst :D :D dann kauf dir eine GF3 Ti 500 das ganze kostet weniger wie der P4 und ist zmindest gleich schnell ! |
@Eltoro erst lesen dann schreiben ;)
|
p4 ????? ein horror
ich empfehle dir zu deinem pc den du zusammen stellen musst , alles nur keinen p4 !!! :mad: !!!!!!!! ich habe nur schlechte erfahrungen mit p4 gemacht ! beispiel : ein p4 brauchte zum öffnen der syystemsteuerung geschlagene 30 sekunden !! :confused: !! aber mit 512 mb ram ! ich empfehle dir einen amd ! aber dein freund möchte ja keinen !! gruß LAW
|
Re: p4 ????? ein horror
Zitat:
|
p4 ist zwar absoluter overkill -
aber das kann man von einen tbird uber1200 mhz auch sagen . eienes noch - unbedingt rdram , sonst kannst dir auchn p3 kaufen - p4 performance mit sdram ist :heul: @_THE_LAW_ - wieviel mhz hat dein p4 - 100 :lol: xo spiral |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |