WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31293)

Lord Frederik 24.09.2001 19:41

zu 1, ganz sicher nicht, tippe sogar führungsposition.........
zu 2, du sollst dich auch nicht anpassen und gottseidank hat jeder seine eigene meinung. wenn wir auch nicht immer einer meinung sind so sind wir glaube ich mit folgendem satz doch konform.

man ist nicht auf der welt um sich beliebt zu machen:D

übrigens sind viele threads sowieso als persiflage zu sehen, nur wenns zu menschenverachtend wird dann bin ich der böse böse
glaubenspolizeisenator.
schönen abend noch.

maXTC 24.09.2001 19:44

Zitat:

Original geschrieben von tom
1.)Die Forumsregeln sind eigentlich nur für Leute gedacht, denen - aus welchen Gründen auch immer - das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mitmenschen fehlt.

2.)ach ja und da wäre noch ein letzter Punkt:
;) Jeder, der zuwiderhandelt, muss die Forumsregeln 100mal händisch abschreiben, ok? :p

zu 1.) - darum kennst du die regeln so gut :D;)

zu 2.) ist copy and paste auch erlaubt? :D

Lord Frederik 24.09.2001 19:45

ups da habe ich doch noch was bewegt, wozu so ein langweiliger thread:confused: doch gut ist. kaum zu glauben die neuen forumsregeln sind dem ei entschlüpft:lol:

tom 24.09.2001 19:47

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
weiters hab ich mich noch nie über ein posting geärgert, vielmehr lache ich mich sehr oft krumm, wenn ich sehe, wie leicht man jemanden provozieren kann, auch wenn die aussage noch so unwichtig und unsinnig ist *lol*

manche nehmen eben alles etwas zu ernst, mir gefällt es wenn sich die leute so richtig hineinsteigern, wie zum beispiel bei dem "hermann maier" thread *lol*:lol:

ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass Du oft nur zu Deiner Privatunterhaltung provozierst - zusätzlich nimmst Du offenbar kaum etwas ernst. Ich weiß Du wirst auch das wieder ins Lächerliche ziehen, aber - ehrlich & aus Erfahrung - Du nimmst Dir mit dieser Art letztlich viel Lebensfreude selber weg... (oder bist Du im "echten Leben" anders?)

maXTC 24.09.2001 19:55

Zitat:

ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass Du oft nur zu Deiner Privatunterhaltung provozierst - zusätzlich nimmst Du offenbar kaum etwas ernst. Ich weiß Du wirst auch das wieder ins Lächerliche ziehen, aber - ehrlich & aus Erfahrung - Du nimmst Dir mit dieser Art letztlich viel Lebensfreude selber weg... (oder bist Du im "echten Leben" anders?)
naja, komisch finde ich nur, dass sicher so viele so leicht provozieren lassen ;)

ich nehme sehr viel ernst, keine angst!

ich nehme mir lebensfreude? kann ich mir nicht vorstellen, ich bin meist glücklich, habe viel spaß und einen guten job ;)

ist das nicht das "echte leben"? :D

ich finde es eben amüsant, wenn ich sehe, wie sehr sich manche leute in eine sacher hineinsteigern können!

enjoy2 24.09.2001 22:30

nur weil sich manche leicht provozieren lassen, musst du etwas nachhelfen ?

hmm, nur weil du dich leicht löschen lässt, .... :D

Spass sollte nicht immer Schadenfreude bedeuten

Memphis 24.09.2001 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
hat das wirklich jeder angeklickt?
Ich hab nix angeklickt, ich hab einen Popupkiller:lol:

Zitat:

7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben.
..find ich auch gut, jeder der ein Xp Problem hatte/hat dürft dann net posten, damit meine ich auch die Zeit bevor E-Media die RC1 :lol: verloßt hat.
...und Ihr habt technisch bedingt keinen Einfluß auf die Postings:lol: :lol: :lol: ? was ist mit dem löschen von Witzen und dgl,? Machts Ihr das mit Zauberei:D ?

tom 24.09.2001 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Memphis
...und Ihr habt technisch bedingt keinen Einfluß auf die Postings:lol: :lol: :lol: ?
Das sichert uns nur rechtlich ab und bedeutet, dass wir aufgrund der technischen Gegebenheiten natürlich nicht in Echtzeit gesetzeswidrige Inhalte (für die wir sonst theoretisch (lt. Gesetz) den Kopf/das Geld hinhalten müssten) wieder entfernen können.

PS: es geht eigentlich auch nicht darum, dass das jeder anklickt. Die Regeln gelten auch so. Und damit das nicht ganz so ernst endet http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...488#post248488

Memphis 25.09.2001 00:11

Zitat:

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...488#post248488
:lol:

Übringens, I mecht auch bitte eine "Beurteilung", vielleicht gehts mir nachher besser:lol: . In den letzten Threads hat CHRom und maxTC eine bekommen (v. Dir und Lord Freddy).Ich auch haben wollen;)

jon 25.09.2001 11:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

kreuze an:

[1]*****[2]*****[3]

unter den richtigen einsendern verlosen wir ein wochenende mit lord frederik, das unter dem motto "was darf ich posten und was nicht" steht *lol*

gott steh mir bei ! :eek: :eek:
des wär ja wie es ganze weekend den nachfolgekanal von tm3 -vom herrn raab desöfteren darfmanhiernichtsagen hoch9 genannt- genießen zu dürfen. :D

mfg jon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.