![]() |
zu 1, ganz sicher nicht, tippe sogar führungsposition.........
zu 2, du sollst dich auch nicht anpassen und gottseidank hat jeder seine eigene meinung. wenn wir auch nicht immer einer meinung sind so sind wir glaube ich mit folgendem satz doch konform. man ist nicht auf der welt um sich beliebt zu machen:D übrigens sind viele threads sowieso als persiflage zu sehen, nur wenns zu menschenverachtend wird dann bin ich der böse böse glaubenspolizeisenator. schönen abend noch. |
Zitat:
zu 2.) ist copy and paste auch erlaubt? :D |
ups da habe ich doch noch was bewegt, wozu so ein langweiliger thread:confused: doch gut ist. kaum zu glauben die neuen forumsregeln sind dem ei entschlüpft:lol:
|
Zitat:
ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass Du oft nur zu Deiner Privatunterhaltung provozierst - zusätzlich nimmst Du offenbar kaum etwas ernst. Ich weiß Du wirst auch das wieder ins Lächerliche ziehen, aber - ehrlich & aus Erfahrung - Du nimmst Dir mit dieser Art letztlich viel Lebensfreude selber weg... (oder bist Du im "echten Leben" anders?) |
Zitat:
ich nehme sehr viel ernst, keine angst! ich nehme mir lebensfreude? kann ich mir nicht vorstellen, ich bin meist glücklich, habe viel spaß und einen guten job ;) ist das nicht das "echte leben"? :D ich finde es eben amüsant, wenn ich sehe, wie sehr sich manche leute in eine sacher hineinsteigern können! |
nur weil sich manche leicht provozieren lassen, musst du etwas nachhelfen ?
hmm, nur weil du dich leicht löschen lässt, .... :D Spass sollte nicht immer Schadenfreude bedeuten |
Zitat:
Zitat:
...und Ihr habt technisch bedingt keinen Einfluß auf die Postings:lol: :lol: :lol: ? was ist mit dem löschen von Witzen und dgl,? Machts Ihr das mit Zauberei:D ? |
Zitat:
PS: es geht eigentlich auch nicht darum, dass das jeder anklickt. Die Regeln gelten auch so. Und damit das nicht ganz so ernst endet http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...488#post248488 |
Zitat:
Übringens, I mecht auch bitte eine "Beurteilung", vielleicht gehts mir nachher besser:lol: . In den letzten Threads hat CHRom und maxTC eine bekommen (v. Dir und Lord Freddy).Ich auch haben wollen;) |
Zitat:
gott steh mir bei ! :eek: :eek: des wär ja wie es ganze weekend den nachfolgekanal von tm3 -vom herrn raab desöfteren darfmanhiernichtsagen hoch9 genannt- genießen zu dürfen. :D mfg jon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |