WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fallout New Vegas (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240479)

The Cynic 09.11.2010 15:24

Schweindl das ich bin, habe ich gestern den Nackedeipatch installiert. Juhu, lauter nackte Weiber.

mopok 10.11.2010 08:40

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2433455)
..Bugs konnte ich bisher auch keine entdecken....

Kommando retour: In einer Mission muss man 2 gefesselte Ranger in einem Lager der Legion befreien. Na ich lege alle Legionäre um, befreie die beiden und kehre zum Outpost zurück. So weit so gut.

Wenn ich allerdings wieder in das Lager der Legionäre reise, sind die beiden auf einmal wieder gefesselt am Lagerfeuer. Ich kann sie da nur ansprechen, aber nicht mit ihnen reden und Sie auch nicht befreien. Auswirkung auf das Gesamtgameplay, ist mir bis jetzt noch keine aufgefallen.

saberhagen 10.11.2010 18:19

Ja die 2 Pulverbanditen die da gefesselt sind "respawnen" bei mir nach einmalig gelöster Mission auch wieder.

Ich hatte Probleme am Damm (Präsidenten beschützen)...die Quest ließ sich bei mir einfach ned beenden auf normalen Wege. Quest hab ich halt als fehlgeschlagen zu Buche stehn:(

saberhagen 10.11.2010 19:48

Ja, das ist toll..mit dem neuen Patch startet mein FalloutNV gar nicht mehr.......

The Cynic 10.11.2010 22:42

Bei einer Mission mit den Khans muß man eine Melissa aufsuchen, welche am angegebenen Ort aber nicht ist. Mit einem Kosoleneintrag kann man sie aber herbeizaubern.

mopok 11.11.2010 08:39

Scheint leider doch so einige Bugs zu haben vor allem questrelevanter Natur.

@Cynic: Wie hast Du Melissa "herbeigezaubert"?

The Cynic 11.11.2010 11:10

PlaceAtReticle 00e595c

mopok 11.11.2010 14:51

Danke, guter Tipp :)

The Cynic 11.11.2010 15:56

Questrelevante Bugs ist gut. Irgendwo reißt man eine Mission auf, in eine Vault 31 oder 13, egal. Dort soll man einen gewissen Typen suchen und befreien.
Ich suche den Trottel über eine halbe Stunde. Nichts.
Irgendwann komme ich dann bei einem Legionslager vorbei. Hängt der Idiot dort am Marterpfahl weil er Drogen verscherbelt hat.
Das ist dann aber wieder Teil einer anderen Quest, wo ich den Typen von dort befreien soll. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Genauso wie die Quests mit dem KING. Pausenlos sind wir gute Freunde. Mache alles für ihn. Im Laufe muß ich seinen besten Mitarbeiter ausspionieren. Okay. Komme dann in KING's Club und alle Kings befeuern mich. Warum weiß keine Sau. Ich gab keinen Anlass mir zu mißtrauen.
Aber über solche Questungereimtheiten sind die offiziellen Foren voll.

saberhagen 11.11.2010 17:52

Bin jetzt bei meinem 2. Durchgang über diese Quest am Black Mountain gestolpert- lässt sich nicht beenden da beschriebene NPC´s nicht anwesend sind. Weiss ned, sans auf a Bier gangen oda hams Urlaub..man weiss es nicht.

Mit der Konsole is so a Sache..da man anscheinend ,sobald mit der Konsole gearbeitet wurde anscheinend mit diesem Spielstand dann keine Steamerfolge mehr bekommt- zumindest ham des einige in den Foren so berichtet. Habt ihr da andre Erfahrungen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.