![]() |
Genau :) Und ich versprach schon andernorts, sie zum "Spanferkel" mitzubringen.
|
update:
also ich hab jetzt den termin fix gemacht. damit fahr ich allein, mit baron und anhang im schlepptau. elektrogrill steht noch zur diskussion bzw. was ich sonst noch mitbringen soll. |
@Autrob
Super (an /abfahrt und diverses machen wir dann per PN) dann kümmer ich mich zusätzlich (mit göga) noch um Gurkensalat oder und Paradeissalat. Frage :Fleisch-welches? Wollts wirklich ein Steak (oh jaa) auf den grill werfen oder so die üblichen Sachen wie Ribbs Koteletts Würsteln-oder vielleicht noch die eine oder andere Forelle (auch lecker) Richtige Steaks gibts beim Penny auf Bestellung-braucht aber ein Woche glaub ich -der liefert sogar Spanferkeln um 5.90 /kg:eek: Und der preis ist auch net ohne -argentinisches das Kilo ca. 35€ etc. Schauts selber: http://www.penny.at/Layouts/pe_Produ...pageId=1111362 |
kl. Update von mir:
zum Griller: * braucht nun keiner mitbringen, ich habe jetzt einen, sollte ausreichend groß sein. zu Fleisch: * werde einige Stücke Kaninchen mitbringen zum Grillen, bitte um Rückmeldung, wer auch Kaninchen kosten möchte * werde auch das restliche Fleisch, bzw. Würstchen besorgen, bezüglich der Menge werde ich bis 29.8. warten, wer aller kommen wird - Vorschläge was sind willkommen beim Penny werde ICH aber kein Fleisch kaufen |
Super, dann braucht man also kein schlechtes Gewissen haben, wenn man nur "Kohle" aber weder Grill noch -gut mitbringt ;) ?
PS: @Fleisch, mir kann's nicht bio genug sein und alles lieber als Schwein. Hase find ich hochinteressant! |
1.) Danke fürs Update zum Griller-wollte schon eine Kaufen!
2.) Kaninchen-mir neu aber bitte 2 Testportionen 3.) muß keiner beim Penny kaufen- Hofer hat Punkto Fleischqualität und Geschmack Koteletts/Ribbs mariniert beim AK Test Bestnoten bekommen. Auswahl -vor schlag: Wie oben Ribbs, Koteletts, Würstel Wennst schon das Fleisch machst wie schauts mit Getränken aus? Bier? Wein? Antialkohol? |
Kein Alkohol für mich und am liebsten auch kein CO².
|
Zitat:
|
Viele haben sich aber noch nicht gemeldet -oder hab ich da was übersehen-lt. meiner Aufzählung sind wir noch immer im 1 stelligen Bereich-oder?:eek:
Was wurde aus Orange-oder darf er raus auch nicht?:rolleyes: |
Zitat:
Beim Spanferkel z.B. wäre ich zugunsten der Gesellschaft den Kompromiss eingegangen, aber wenn die Wahl ist, will ich meine Vorlieben nennen. Hoffentlich tun das noch mehr, so rein grundsätzlich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |