WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   JULI ausgabe -erscheint wann? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229446)

Baron 20.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2291724)
was man so alles hört ... :p

man könnt auch lesen dazusagen;)
Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2291730)

Richtig -aber ich wollts nicht gleich da rein Posten!
Zitat:

Zitat von bully (Beitrag 2291758)
Heißt "Hetze" jetzt das ist alles Blödsinn? Robert (und Martin) sind so wie ich das sehe die beiden, die ganz wesentlich für den Aufwärtstrend des WCM in den letzten Monaten verantwortlich sind. Und als bekennender WCM-Fan werde ich mir ja bei solchen Nachrichten Sorgen machen dürfen.
Aber derzeit sind ja wahrscheinlich alle Insider auf (wohlverdientem) Urlaub....lg bully

Das war auch meine Intention-wollte meine FORDERUNG ;)eine Zeitschrift käuflich erweben zu dürfen;) und dafür Geld ausgeben zu können, deponieren!

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 2291787)
@Andreas ich lese deine Artikel auch gerne, aber Guru is halt im Forum aktiver und somit eben mehr im Gedächtnis der Leute. Das wird schon noch bei dir ;) Schade, dass Robert den Job gewechselt hat - aber ein gutes Angebot kann man eben nicht so leicht abschlagen. (Ihr solltet aber euer Impressum regelmäßig updaten ;)

1.) Andreas-mir fehlt leider sehr das große Interesse für Mainboards- wohl auch beruhend auf den Verständniß das mir abgeht -daher hinterlassen bei mir Themen die ich lese mehr eindruck-sorry!
2.) @Holzi -ob Robert einen anderen Job hat weis ich nicht -imho handelt es im gegenständlichen Fall um eine Bewerbung- und da jeder rechtzeitig schaut ein "sinkendes Schiff" zu verlassen ist Legitim weil es macht sich viel besser im Bewergungsgespräch wenn man nicht sagen muß "letzter Dienstgeber ging in den Konkurs-ich bin über geblieben"!
(wobei ich nicht beurteilen kann ob es wirklich sinkt-aber das ist ja ein persönlicher eindruck eines jeden)

Zitat:

Zitat von bully (Beitrag 2291816)

Danke für den Link habe das so noch nicht mitvollzogen war da eher nur sporadisch "lesend" unterwegs!
Die änderungen dürften aber auch nach 3 Jahren marginal sein: Kritische Fragen -net sehr erwünscht, anmerkungen zu "biete angeboten " die eher unter jetzt ziehe ich dich über den Tisch Kollege fallen-sehr Pöse!
Aber der Öffentliche Vertragsbruch -durch das entsperren der Subventionierten Handys- scheint nach wie vor goutiert zu werden -das sich da keiner vor Folgen fürchtet ist mir schleierhaft!

Zum Thema leider keine Aussagen verbindlicher art!:rolleyes:

Ps : hätte schwören können -das mir Authentic antwortet:D!

JetStreamer 20.07.2008 16:21

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2291836)
Aber der Öffentliche Vertragsbruch -durch das entsperren der Subventionierten Handys- scheint nach wie vor goutiert zu werden -das sich da keiner vor Folgen fürchtet ist mir schleierhaft!

Ich habe noch keinen Vertrag abgeschlossen, in dem drinsteht, dass ich das Telefon nicht selbst entsperren darf

Andreas 20.07.2008 16:38

Zitat:

1.) Andreas-mir fehlt leider sehr das große Interesse für Mainboards- wohl auch beruhend auf den Verständniß das mir abgeht -daher hinterlassen bei mir Themen die ich lese mehr eindruck-sorry!

Es braucht sich keiner zu entschuldigen, ich nehm das nicht persönlich. Ich fand wie gesagt nur die unterschiedliche Wahrnehmung der einzelnen Artikelschreiber sehr interessant. :)

Zitat:

Zum Thema leider keine Aussagen verbindlicher art!:rolleyes:

Wenn ich das könnte, hätte ichs gemacht. Nachdem ich aber nicht weiß wie der aktuelle Stand ist und ich ganz sicher keine falschen Versprechen mache, geb ich einfach das weiter was ich weiß.
Morgen ist Montag, da wird man wohl mehr wissen.

Authentic 20.07.2008 18:55

Zitat:

Ps : hätte schwören können -das mir Authentic antwortet:D!

Aha, weil? :D

Antwort per PM ;)

pong 22.07.2008 17:11

Gibts schon was neues von der Heftlfront?

pong

Baron 22.07.2008 17:16

Ah ja heut ist ja schon Dienstag-kinder wie die Zeit vergeht!:D

holzi 23.07.2008 10:53

btw. die neue Ausgabe hat die mystischen Wege überwunden und ist nun erhältlich.

Sieht von den Themen her recht ordentlich aus - dauert aber noch, bis ich sie auch gelesen hab :)

Baron 23.07.2008 18:51

Ah so-ich richt mich immer nach der Homep. dort hat sie es noch nicht hingeschafft!:D

rev.antun 24.07.2008 10:32

wollts jetzt jeden monat einen thread aufreissen um zu fragen wann die aktuelle ausgabe erscheint?

pc.net 24.07.2008 12:00

sind dann eh nur 12 threads ... es steht ja nie ein jahr dabei :ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.