WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Finger weg von Tele 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226689)

alterego100% 11.02.2008 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Nein, das musst Du natürlich nicht. Aber ehrlich: Der Zug fährt zwar langsam, aber er fährt; und noch dazu auf den richtigen Schienen. Ist es wirklich notwendig, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, nur weil hier für manche Leute der Name Tele2 ein rotes Tuch ist?
Ich habe mit dem "Spatz" Tele2 überhaupt kein Problem. Was für mich hingegen zum sprichwörtlich Roten Tuch wird ist, wenn du jemanden, wegen seines berufsbezogenem Pseudonyms, zum Feigling stempelst.
Solche Untergriffe habe ich bisher von dir nicht gehört und deshalb habe ich mich daran gestossen.

Baron 11.02.2008 14:13

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
habe ich mich daran gestossen.
Oh jee hats weh´getan?? http://www.crazymaze.de/smili/braaav.gif

alterego100% 11.02.2008 14:17

Geht so. :D

Baron 11.02.2008 14:23

Na bin ich froh!:D

Satan_666 11.02.2008 14:28

Zitat:

Ich habe mit dem "Spatz" Tele2 überhaupt kein Problem. Was für mich hingegen zum sprichwörtlich Roten Tuch wird ist, wenn du jemanden, wegen seines berufsbezogenem Pseudonyms, zum Feigling stempelst.
Solche Untergriffe habe ich bisher von dir nicht gehört und deshalb habe ich mich daran gestossen.

Feigheit ist in meinen Augen nichts Verwerfliches. Es gehört mitunter eine Portion Mut dazu, feige zu sein.

Und im Wesentlichen ist es mir auch egal, welche Motive dazu führen, ein Pseudonym zu verwenden; weil dass Guru ein solches verwendet, ist ja unbestritten - hat aber mit meiner Message eigentlich nicht viel zu tun und ist in diesem Sinne eigentlich OT.

Nur: was ist nun Deiner Meinung nach der Grund, warum Guru ein Pseudonym verwendet und partout seine Identität nicht preis geben will?

alterego100% 11.02.2008 14:37

Zitat:

Feigheit ist in meinen Augen nichts Verwerfliches. Es gehört mitunter eine Portion Mut dazu, feige zu sein.

Hää? :confused: :confused: :confused:

Zitat:

Nur: was ist nun Deiner Meinung nach der Grund, warum Guru ein Pseudonym verwendet und partout seine Identität nicht preis geben will?
Warum nennst du dich hier Satan666?

In der journalistischen Zunft ist das durchaus Usus.

Zitat:

Und im Wesentlichen ist es mir auch egal, welche Motive dazu führen, ein Pseudonym zu verwenden; weil dass Guru ein solches verwendet, ist ja unbestritten - hat aber mit meiner Message eigentlich nicht viel zu tun und ist in diesem Sinne eigentlich OT.

Ich darf dich aber schon daran erinnern, dass du es warst, der dieses Thema eingebracht hat. ;)

Satan_666 11.02.2008 14:43

Zitat:

Warum nennst du dich hier Satan666?

Darauf warte ich schon mindestens 10 Postings lange ... :D ... im Gegensatz zu Guru hast in meiner Signatur einen Link auf meine private Homepage, wo nicht nur mein privater Name, sondern auch andere privaten Daten von mir preis gegeben werden. Dieser Schuss ging also ins Leere ....
:rofl:

Zitat:

In der journalistischen Zunft ist das durchaus Usus.

Mag sein - aber dadurch wird es nicht besser!
:p

Zitat:

Ich darf dich aber schon daran erinnern, dass du es warst, der dieses Thema eingebracht hat. ;)
Du irrst!!

Hannes war es, der hier in diesem Thread unseren lieben Guru an Board geholt hat. Ich (!!!) habe mich sogar entschieden dagegen ausgesprochen! Brauchst nur auf Seite 1 nachlesen!
:cool:
:p

alterego100% 11.02.2008 14:53

add 1: Ich schiesse nicht auf dich.

add 2: Aber auch nicht schlechter. Du wirst eine jahrhunderte Jahre gewachsene Tradition nicht ändern.

add 3: Leider bist du es, der hier irrt. Ich bezog mich auf die Beschimpfung als Feigling und die kam ja wohl von dir.

Satan_666 11.02.2008 15:00

Zitat:

... auf die Beschimpfung als Feigling ...
Wenn Du Feigheit als Schimpfwort empfindest, liegt in meinen Augen das Problem auf Deiner Seite!

[E-o-D]

alterego100% 11.02.2008 15:04

Das ist dann wohl so.

Aber sei versichert, dass ich keinen psychologischen Beistand desswegen benötige. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.