WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 16:47   #1
newks
Newbie

Standard Finger weg von Tele 2

habe im dec.07 mit tele 2 einen vertrag von business complett inkl.flatrate abgeschlossen um 49,90 im monat.gültig ab 1 jänner 07.
installiert wurde das ganze erst nach etlichen telefonaten am 18.01.08.und siehe da das telefon funktioniert nicht.nach ungefähr 20 anrufen bei tele 2 und immer die gleiche antwort es sollte demnächst funktionieren,nur wann ist demnächst fragte ich den tele2 mitarbeiter?inzwischen sind schon 3 wochen vergangen.als antwort kam: es kann schon sein das es etwas länger dauern kann bis es funtioniert.dann reichte ich die kündigung ein und jetzt machen sie ein problem.ich bekomme meine rufnummer erst ende märz zurück zur telekomm.nach wiederum ca 10 telefonaten mit tele2 und der erklärung das es ihr fehler ist,wenn sie die leistung die im vertrag steht nicht einhalten können und ich jetzt sofort kündige und meine rufnummer zurück will bekommt man als antwort nur.sie bekommen ihre nummer frühestens ende märz zurück.ich habe ihnen mit anwalt und konsumentenschutz gedroht aber das ist ihnen scheinbar egal.hilft es wenn ich einen anwalt mit der ganzen sache beauftrage?
danke newks
newks ist offline   Mit Zitat antworten