![]() |
@Don Manuel
Zitat:
Ist mir beim XP garnie aufgefallen, obschon es eigentlich auch da schon immer dort vorhanden war. Habe ich wiedermal was für XP und Vista gelernt. ;) Aber der Klammergriff von pc.net ist auch ganz gut, denn muss ich mir unbedingt auch merken. Naja, wegen den automatischen Updates.... Bei XP war es eben sehr oft so, dass der Enduser die noch fehlerhaften Patchs dann mal "End-Testen" durfte. Auch wurde mit der Installation eines einzelnen Patches immer ein $NTUninstall** Verzeichnis im Windows-Verzeichnis erstellt. Das Resultat war eine imens lange Liste solcher unnützer (meist blau gefärbten, weil komprimierten) Verzeichnisse. Diese gab es aber nicht, wenn man direkt das SP installierte. Darum bin ich eigentlich mehr so für die SP's als für die Patches, obwohl mir das Risiko sehrwohl bewusst ist. Gruss Wildfoot |
O.K. Ich bin jetzt gerade mal manuell am Vista updaten. Insgesamt über 29 Updates. :-)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
ECHT Lustig!:hammer:
|
Also gut, ich kenne zwar Linux (KDE, von der SUSE-Reihe und vom UNIX) ein wenig, doch ist mir jetzt trotzdem nicht ganz bekannt, was passiert, wenn man Ctrl-Esc unter KDE eingibt (Herunterfahren??:confused: ).
Gruss Wildfoot |
Eigentlich geht es hier ja um einen Vista Tread
Und nicht um Linux deswegen fand ich den Hinweis > Ctrl-Esc unter KDE < Lustig Ctrl-Esc (Strg+Alt+Esc) unter KDE öfnet die Prozessverwaltung (Taskmanager) |
Zitat:
Oder wird Ray Adams mal eine Vista zertifizierte Version herausbringen (hoffe ich wirklich sehr :-) )?? Gruss Wildfoot |
Zitat:
hol dir doch das rc1 des sp. dann ersparst du dir die herunterladerei der einzelnen updates. |
Zitat:
(Hallo, wo bin ich da!! Ich will ein Update herunterladen und nicht MS Deutschunterricht geben! :D ) Darum habe ich es dann über die Update-Funktion des Wins gemacht, da hat er auch mehr oder weniger zügig alles von alleine runtergeladen. (Alle wichtigen Updates.) Aber wenn du mir den Link direkt zum Download des RC1 für das "Windows Vista Ultimate 64Bit Deutsch" verfeinern könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Gruss Wildfoot |
Das update-pack z.B. von Winfuture wäre auch eine Lösung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |