![]() |
Zitat:
Zitat:
Von 2 auf 6 bzw. 10 Mbit / s. |
Zitat:
|
Es heisst aber "ab 4,90". Die Bandbreite für die zweite Settopbox ist demnach gratis ?
|
Ja, mit "ab" sind wohl eher die Zusatzpakete wie z.B. Premium TV gemeint ;)
|
So, ich hab' jetzt gegen die neue UPC AGB mit der Erhöhung um 1,5€ Einspruch erhoben und mein Vertrag wurde von UPC gekündigt.
Drei Tage später flattert ein Brief ins Haus, dass UPC mir 2 Monate TV-Entgelt Gutschreiben wenn ich meinen Vertrag für 12 Monate verlängere. Das wären immerhin 16.6% discount und würde die Preiserhöhung mehr als weg machen. Allerdings bin ich noch immer geneigt aonTV anzumelden. Wäre mal was anderes und reicht für meine Zwecke vollkommen. Weiß jemand etwas von den HDTV Plänen von aonTV? Bandbreite hätte ich ja genug (100 MBit/s). Hat die neue Settop Box einen Timer zum Programmieren? Bin jetzt ratlos was ich machen soll. :confused: |
Meine Bekannte hat jetzt ihr Kombipaket mit AON TV, deshalb konnte es jetzt mit Analoges Telekabel vergleichen.
Zumindest bei normalen Sendungen sieht das Bild von AON TV um einiges besser aus als das was Analoges Telekabel bietet. Telekabel hat ein vollkommen verrauschtes Bild, während das Digital Bild von AON TV über Scart/RGB ausgegeben wirklich sehr Ruhig ist. Der Umschaltzeiten der Box sind auch relativ schnell, zumindest wenn man es mit UPC Digital vergleicht. Meine Bekannte war sogar vollkommen erstaunt wie gut die Qualität ist. Sie wollte ursprünglich ihr Telekabel nicht abmelden. Jetzt dürfte es doch eine zweite AON TV Box werden ;) Die Timermöglichkeiten (falls vorhanden) konnte ich bisher noch nicht testen. |
Ok, Danke, dann werde ich mal anrufen. :-)
|
so, bestellt. Hat zwar 20min gedauert aber als aon "Exote" war ich ja darauf eingestellt. :-)
Wird so ca. 4-6 wochen dauern, aber auch das überrascht mich nicht. Nächstes Jahr steht ein neuer Fernseher auf der Einkausliste und übers HDMI Interface gibt es endlich volldigitales Fernsehen. |
Zitat:
Was aber entweder an der schlechten Hausanlage, am schlechten Fernseher oder an der Objektivität liegen muss :) Ein Mpeg2 Bild kommt erst mit ca. 5 Mbit mit der Qualität eines guten analogen Signals mit. Kann man aber von der Ferne nicht sagen. Wollte nur drauf hinweisen das solche Aussagen nicht allgemein gültig und rein technisch sogar umgekehrt sein müssten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |