![]() |
An Hartmann:
Screenshot nicht nötig, man kann es doch auf den Screenshots der Homepage zur DF sehen, dass die Schrift gruselig stufig aussieht. So etwas habe ich nur bei zweitklassiger Freeware erlebt. Ich will den Rest des Pakets doch gar nicht schlechtreden, die Flugeigenschaften sind super, die Systeme gut (ich bin die Project Tupolev gewöhnt, da kommt mir eine 727 fast wie eine Cessna 152 vor). Es kann doch nicht sein, dass ihr euch alle an den schönen Hintergrundgrafiken freuen könnt und überhaupt nicht wahrnehmt, dass der Gesamteindruck mit dieser Schrift einfach leidet. An Bozo: Modell, Sound, Perspektive, alles super, keine Frage. Aber den Standard der alten 737 aus dem FS 2002 erreicht sie weder bei der Perspektive (keine Übersicht über Klappenstellung und Fahrwerk auf dem Mainpanel), noch bei den Grafiken. Die waren allesamt schöner in einem fast 5 Jahre alten Addon! Und wenn ich mir ansehe, was Tinmouse geschaffen haben, wirkt das DF-Panel auf mich höchstens noch wie gute Freeware. Da wurden alle wichtigen Instrumente groß ablesbar und kompakt angeordnet, die Beschriftungen superscharf. |
ich weiss nicht was für einstellungen du im FS verwendest, aber wenn ich mir meine DF727 so ansehe, kann ich deine meinung nicht nachvollziehen, ganz zu schweigen von der "anderen" perspektive, denn die ist ein und die selbe wie bei der 737 auch!
|
Hallo,
möchte mich auch mal diesem Ursprungsthread annehmen. Vorweg..ich finde die 727 wirklich klasse und fliege sie seit Erscheinen. Allerdings habe auch ich dieses Prob im VC mit dem verwaschenen Overheadtexturen. Ich habe eine Geforce 7800GT. Habe AA in der GK-Optionen aktiviert und fahre eine Auflösung von 1200x1024 http://666kb.com/i/aj5qsofjjuyexvugb.jpg |
Hallo Julio,
bei mir sieht es so aus: http://img137.imageshack.us/img137/4626/7271jb2.jpg Hast du den Regler für die VC-Anzeigequalität auch auf Hoch gestellt? http://img294.imageshack.us/img294/5228/7271ae5.gif Wenn ich den auf Niedrig stelle, sieht es bei mir nämlich auch so aus wie bei dir :-) Gruß Tim |
Hallo Tim,
die Einstellungen sind exakt die gleichen wie bei dir. |
...bump...
...möchte mich mal kurz zu diesem thema einschalten. Ich sitze zwar jetzt gerade am mac, kann daher keine exakten überprüfungen anstellen, aber: gibt es denn nicht im manager der DF727 einen punkt, der den user vor die wahl stellt, niedrigere auflösungen im VC zu benutzen, um dadurch ressourcen zu sparen, wie zb bei der ATR? der punkt ist bis jetzt nämlich noch nicht besprochen worden... wenns diemöglichkeit nicht gibt, dann sind das nur 2cent gewesen... gruezi! :bier: |
Gibt es. Auf der zweiten Seite im Configurator "Use Lower Resolution VC Panel (faster frame rates)". Ist standardmäßig abgeschaltet.
|
na dann?
aufauf! ...und net jammern, dass nun 2 frames weniger sind! |
Benutzt denn niemand außer mir noch 2 D - Panels? Das war schließlich der Grund für diesen Thread.
|
doch:
ich finde die 2d-panels einfach praktischer, bzw. ist die refresh rate generell im 2d-panel besser... aber zur lesbarkeit kann ich bei der df nur sagen: TOP |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |