WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS-X meldet auf einmal "Produktaktivierung fehlgeschlagen" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201638)

OE_MW 27.10.2006 14:09

hallo
habe gerade das selbe problem

leider

der flusX schreibt nun produktaktivierung fehlgeschlagen ???

hab ja nicht viel gemacht

also volle sauerei

scory 27.10.2006 17:39

FS X - Produkteaktivierung fehlgeschlagen

Es ist schon so: gemäss Microsoft gibt es zur Zeit tatsächlich keine Lösung, obwohl das Problem schon seit 2 Wochen bekannt ist. Habe vor wenigen Stunden mit einem Mitarbeiter gesprochen. Wir alle müssen uns gedulden, bis Microsoft einen Patch zur Lösung all dieser Installationsprobleme zur Verfügung stellt.Bereits hocken tausende von FSX-Usern vor unbrauchbarer Software und ärgern sich über die Investition ....man stelle sich das einmal bei einem Autokauf vor....! Sorry, aber dieses Produkt ist in dieser Form eine absolute Frechheit und dürfte nie und nimmer auf dem Markt erscheinen!! Kein Wunder, hat die Anti-Microsoft-Allianz einen solchen Zulauf! :hammer:

Gunnar-MD 31.10.2006 10:59

Hallo,

ich sitze im selben Boot. Habe selbst schon gegooglt. Ich drehe mich im Kreis. Die Neuinstallation ist auch nicht möglich. Aua.

daubsi 31.10.2006 12:42

Dann sage ich mal, ist es höchste Zeit für MS hier einen Patch bereitzustellen...
Das kann ja wohl echt nicht sein, dass Kunden die einen - für Computer-"Spiele" - recht gepfefferten Preis zahlen, dann auch noch so verprellt werden... - von den anderen Unzulänglichkeiten beim FSX im Vergleich zum FS9 mal ganz abgesehen.

cameron 31.10.2006 13:37

Tja, jetzt kann auch ich mich in den Kreis der Produkt-Lizenz-Fehler Geschädigten einreihen...

...der Flusi meint im Ernst ich muss neu installieren. Nun kann ich auch nur noch die 30 Minuten Gamen bevor er mich rauswirft. TOLL!

Das kann es doch wohl nicht sein.

Nachdem ich den FSUIPC 4.01 installiert habe, ist der Fehler aufgetaucht.

Gunnar-MD 31.10.2006 13:55

Hallo,

ich habe solche empfindlichen Kopierschutzmaßnahmen schon bei anderen Produkten erlebt. Mit der Zeit nervt so etwas gewaltig. Hat der Rechner einmal gehustet, ist es vorbei mit der Programm-Nutzung. Ich kann die Programm-Hersteller verstehen, aber so geht es natürlich nicht. Wirklich helfen tut da nur die weiter oben erwähnte Endlösung.

Das mindeste was man als ehrlicher Käufer erwarten kann, ist ein 1a funktionierender Kopierschutz, ansonsten fühle ich mich moralisch im Recht, ihn zu umgehen.

Chevy22 31.10.2006 14:33

Fühlt sich irgendjemand berufen mich aufzuklären, wie man an die genannte "DLLösung" gelangt???
:cool:

Janne 31.10.2006 14:45

Warum legen die den ....

... keinen hardware dongle bei?

Keine Piraterie, keine Kundengängelung etc.

Janne

Gunnar-MD 31.10.2006 15:52

Hallo,

ich nehme an, daß der Preis dieses Schutzes im Verhältnis zum VkP des FSX zu hoch ist. Das wird erst bei höherpreisiger Software gemacht.

daubsi 31.10.2006 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Chevy22
Fühlt sich irgendjemand berufen mich aufzuklären, wie man an die genannte "DLLösung" gelangt???
:cool:

Nun ja, ich habe gehört es gibt gewisse Software mit der man durch Eingabe der richtigen Suchparameter die gewünschten Ergebnisse und nach einiger Zeit auch die entsprechenden Dateien bekommt.
Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.