![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hallo,
habe den FS-X seit letztem Samstag installiert, sofort problemlos online aktiviert und auch schon einige Runden gedreht (und mich über die wenigen fps geärgert ![]() Seit 2 Tagen nun meldet der FS-X auf einmal beim Starten, dass die Produktaktivierung fehlgeschlagen sei bla bla, könnte evtl. behoben werden wenn das Produkt neu installiert werden würde und... - da hört die Fehlermeldung dann mitten im Satz auf ![]() Hat sonst noch jemand das Problem? Kann ich den FS-X nachträglich nochmal aktivieren oder muss ich WIRKLICH das Teil nochmal komplett neu installieren (ächz...). Bevor die witzigen Postings von wegen Raubkopie kommen. Ich besitze selbstverständlich den Original FS-X (Professional/Deluxe). Ist die SW es wert wird sie gespielt und gekauft (oder andersrum ;-) ) - ist sie es nicht, spiele ich es nicht... Der FS-X wurde gekauft... Danke! Grüße, Markus P.S. Das Einzige was ich noch gemacht habe, war FSUIPC 4.10 zu installieren (Version für FSX), da ich Probleme mit dem CH Pro Pedals hatte. Ich weiss aber leider nicht mehr, ob seit diesem Zeitpunkt oder früher/später der Fehler auftrat. Wie kann ich im Falle eines Falles meine FSUIPC Konfig sichern, wenn ich den FSX doch neu installieren muss? |
![]() |
![]() |