![]() |
Zitat:
|
Zitat:
denkts auch schön dran! "Am 19. um 19:00 Uhr überträgt OE3 Live in die ganze Welt " blablabla kanns scho nimma hörn ... aber man sieht wieder mal: man muss nicht wirklich viel können, man muss nur von den Medien so hingestellt werden :eek: |
mhmm gute these
wie schauts aus jubelt mih wcm hoch? will auch ein star werden...:D |
ja, mir kommt dieses ganze hysterische geschrei auch komisch vor.
ist eigentlich bei allen dingen so, wenn jemand besonders fanatisch ist, dann stimmt irgendwas nicht an der geschichte ;) genauso wie bei der heutzutage sozusagen vorgeschriebenen bush-gegnerschaft. ein denkender mensch sollte mal kurz innehalten und überlegen, was er von dem ganzen schmarrn wirklich noch glaubt.... |
90 % der hysterie sind gesteuerte werbekampagnen von seinen managern, da darf ö3 irgendwas tolles machen und verbreiten hysterie, sind nicht besser als mtv oder dergleichen, und wie sollen das jugendliche checken die seit sie auf der welt sind über manga, barbie, tokio hotel, bravo usw auf kommerzialisierung getrimmt werden, diese geldgier wird nochmal der untergang unserer gesellschaft:
kleine anekdote: war auf einem ritterfest, für kinder gabs wettbewerbe > auf einem steckenpferd mit einer lanze eine klappfigur umstossen, traurig aber wahr 50% der kinder wussten nicht wies das steckenpferd verwenden, ist jetzt für sich nicht schlimm aber war schon sehr verwunderlich, so komplex ist das nun auch wieder nicht und da waren a hauf kinder übern ganzen tag und irgendwie dürft das echt so sein oder a komische statistische häufung. @ robbie williams, der orf hat ja leider ausgiebig berichtet, aber in der zib2 meinte da wolf irgendwas von berühmten künstler, war aber net da robbie williams und der schlussschmäh war: schönen guten abend aus einer bewusst robbie williams freien sendung... er mag a guter entertainer sein und a paar witzige lieder haben, aber mit u2 kannst ihn net vergleichen, was ich an mails bekommen hab wo leute karten versucht haben loszuwerden - zuerst für 100, dann für 40€ |
Einige Stimmen hier kommen mir schon vor wie Neidstimmen. Es gibt eine Hyterie, na und? Entweder es renkt sich wieder ein wenn der Tennie zum denken anfängt, oder nicht, da kannst dann aber eh nix machen.
Zu meiner Zeit waren es halt andere Gruppen, ich erinner mich da an dieveres NDW oder andere Musikrichtungen in den 80´ern. Und was ist mit den Opernfans, auch da gibt es Menschen die die Nacht über vor der Kassa übernachten. Ad Kinder: seltsam aber das gleiche haben die Erwachsenen damals über uns gesagt. Da ist gerade der Homecomputer rausgekommen, da gabs genügend Kids die auch den ganzen Tag vor dem Kastl gesessen sind und kein Steckenpferd bedienen konnten. Ich bin übrigens selbst auch nie auf einen Steckenpferd gesessen. Und wenn ich mir hier so die Problemchen einiger Einträge ansehe denke ich mir auch meinen Teil. |
Aufpassen: Die Meisten (damaligen) Gruppen, konnten zu ihrer Zeit etwas, dass Ihren Ruhm gerechtfertigt hat. Zumindest so einigermaßen Singen.
Robbie ist bloß einer von Zig Millionen Entertainern und da kenn ich weiss Gott wesentlich bessere. Ich finds persönlich aber recht belustigend dass er so viele Fans hat und gönn ihm das ja auch - warum nicht. Jeder Teenie braucht ein Vorbild und Jackson ist es nichtmehr :aio: |
Zitat:
Ich finde es immer wieder lustig wie sich immer die gleichen 2 Musikrichtungsanhänger an "anderer" Musik aufreiben. Das wären 1) Die Altrocker und 2) Die Alternativen. Wobei ich persönlich die zweite Gruppe am ärgsten finde, denn anscheinend hören diese Leute nicht Musik die ihnen gefällt, sondern die unbedingt 1 Attribut aufweisen muss - nämlich nicht "Mainstream" zu sein. Je weniger verkaufte CDs, desto besser, desto Alternativer, oder wie? Und wehe ein Song läuft zu oft auf FM4 oder gar einmal auf Ö3! ;) |
Zitat:
Du hast aber noch vergessen hinzuzufügen, auf welchem Kanal der Song dann schließlich für Jahrzehnte süßsauer eingelegt wird, damit ihn auch die letzte Kuh auf der Alm bereits dem Kalberl vormuht. So gut kann keine Kunst sein, dass sie ein zuviel nicht auch wieder abwerten würde :-) |
Falsch verstanden.
Es geht nicht darum einen Song totzuspielen, sondern um die erhöhte Aufmerksamkeit die er durch die Air Time erhält. Er könnte ja dann, oh Schreck, Mainstream werden. Und dann darf man als gestandener Alternativer den Song natürlich nicht mehr mögen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |