![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da gibts halt anscheinend oft so "freunde" die bei anderen den PC richten und dann so notizen tätigen. wobei ich im konkreten fall jetzt absolut nichts unterstellen will. |
Anscheinend hat die Telekom bei mehreren Kunden diese Probleme.
Ich kann nur empfehlen eure Rechnungen genau zu prüfen,bzw.den Onlinezähler zu beachten. |
ich würde nicht sagen dass das ein problem der telekom ist! aber es trifft nicht nur auf einen kunden zu, das stimmt...
|
also bei den heutigen internet preisen und offenen hotspots find ichs schon irgendwie traurig das man den inte zugang klaut od. sonstiges... eigentlich müsst die ta ja den inet zugang auf die eine nummer sperren und andere nur auf bitte des users freischalten, aber wir alle kennen die ta und ich glaub (fast) jeder hatte schon reiberein mit ihnen ;)
|
bei anderen betreibern läufts auch ned besser ab, sei beruhigt ;)
|
Zitat:
|
hi,
@fenster->hast du Wlan?? |
hi,
habe das gleiche problem..habe kein Wlan. Hatte was runtergeladen wohl so 600 MB, hab 800mb limit. und jetzt zeigt der onlinezähler schon 45 MB mehr an..ich hab aber nichts mehr runtergeladen..was verursacht nach AON denn alles traffic? habe ausser antivirenprog und firewall eigentlich nix im hintergrund laufen, ansonsten benutze ich noch thunderbird zum emails checken..verursacht das traffic? gruß und danke für antworten!! |
surfen, emails senden/empfangen, virenupdates (automatisch intalliert?)...und beim 800MB Paket zählen up und download.
Das kann schon zusammenkommen. Natürlich könnte spyware deinen traffic erhöhen (verwende ggf. die Suche im Forum, da bekommst genug links dazu) btw. kann man bei der TA zusätzliche "Datenguthaben" kaufen - kommt billiger als die Abrechnung über die überschrittenen MB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |