![]() |
Karl nund Erra
"Den Datenträger raus aus der Cam, in den Reader, und in Minutenschnelle habe ich meine Bilder in den von mir erstellten Ordner hineinkopiert. Wozu brauche ich da spezielle Treiber oder Progis?"
Das möchte ich ja gern, aber es geht nicht! Auf dem Deckblatt des Readers - leider ohne Gebrauchsanweiseung - steht Certified high speed USB 2.0 Card Reader (for all kinds of cards)....Support Win98/2000...... Ich habe ihn jetzt mit einer SD-Karte der Casio-Kamera ausprobiert (diese Bilder bekomme ich von der Kamera aus fast ohne Probleme auf den PC, ich muß sie nur in 2 Abschnitte übertragen, weil sich zwischendurch nichts mehr tut). Also zum Reader: das rote Aktionslicht leuchtet, aber auf dem Desktop tut sich nichts, weder mit noch ohne CD - allerdings kommt auch nicht mehr die Meldung nach dem fehlenden Treiber.Über den Photoloader kommt die Meldung: "konnte die zu ladenden Bilder nicht finden". Vielleicht fällt euch was ein, was ich noch versuchen kann. Danke! |
Re: Ja danke, aber
Zitat:
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=695&pv=5 ...allerdings ist noch nicht herausgekommen welche W98 Version du hast. Wenn du nicht W98SE hast, so kannst den USB Support vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |